Wenn man Agustín so über die Synergie von Setting, Handlung und Rätseln reden hört, wird einem mal wieder bewusst, was für ein gewaltiges Potential eigentlich im Genre steckt!
Super Interview auf jeden Fall!
@ Nomad: da es noch mindestens einen Angestellten gibt, der bezahlt werden muss (der Bruder würde eventuell noch auf das Versprechen, künftig bezahlt zu werden, Musik liefern), gehe ich mal davon aus, dass noch etwas Geld über sein wird. Oder zumindest noch aus einer anderen Quelle Geld da ist. Und da stetig am Spiel gewerkelt wird, verstehe ich auch nicht ganz, woher dein Pessimismus kommt.
Tolles Interview, vielen Dank. Agustin ist echt sympathisch, hoffe das Spiel kommt bald raus. Wüsche dem AT Team ebenfalls frohe Festtage.
Ich persönlich gehe mittlerweile davon aus, dass das Geld schon seit geraumer Zeit alle ist und irgendwie und mit minimaler Besetzung am Spiel weitergearbeitet wird, was das Risiko des völligen Scheiterns beinhaltet. Schade. Cordes ist ein echter Sympath.
Meinetwegen kann er sich Zeit lassen mit dem Spiel. Man merkt schließlich, dass er ständig daran weiter arbeitet. Ich gehe mal davon aus, dass die Grafik für höhere Verkaufszahlen wichtig ist. Da sollte man also schon einige Mühe investieren.
Schön auch zu wissen, dass es schon Ideen für weitere Spiele gibt.
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