Blue Man Group
- neon
- Adventure-Treff
Hat die einer von Euch schon mal live gesehen? Lohnen sich die 60-80 Euro für die Karte?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Absolut!
Meine Freundin hatte mir Ende 2004 ne Karte geschenkt und wir waren zusammen da.
Ist ne absolut geile Show. Geile Mucke, geile Effekte, Humor und Skurriles und noch einiges mehr.
Ich bin eigentlich sonst nicht so der Live-Mensch, aber das hat mir echt gut gefallen.
Allerdings waren die Karten damals n Tick billiger. (obwohl wir gute Plätze hatten) In Berlin hat man durch die ADAC-Mitgliedschaft noch ne Vergünstigung bekommen. Kannst Dich ja mal schlau machen. Das bringt je nach Event 5-25 % Rabatt.
Meine Freundin hatte mir Ende 2004 ne Karte geschenkt und wir waren zusammen da.
Ist ne absolut geile Show. Geile Mucke, geile Effekte, Humor und Skurriles und noch einiges mehr.
Ich bin eigentlich sonst nicht so der Live-Mensch, aber das hat mir echt gut gefallen.
Allerdings waren die Karten damals n Tick billiger. (obwohl wir gute Plätze hatten) In Berlin hat man durch die ADAC-Mitgliedschaft noch ne Vergünstigung bekommen. Kannst Dich ja mal schlau machen. Das bringt je nach Event 5-25 % Rabatt.
- neon
- Adventure-Treff
Ich bin nicht im ADAC. Die Kategorie die ich mindestens haben will, kommt auf 77 Euro pro Karte. Weiter hinten bringt nichts, da sieht man in der Festhalle nicht mehr so viel. Aber wenn es wirklich so gut ist, wäre es mir die Überraschung schon wert.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Vielleicht kennst Du ja jemanden, der für Dich die Karten kaufen kann. Das macht sich bei der Summe schon bemerkbar... Sollte man nicht verschenken.neon hat geschrieben:Ich bin nicht im ADAC.
Wir hatten damals das Glück, daß es in Berlin einen zweiten Rang gibt. Also quasi der zweite Stock und da saßen wir ganz vorne. Da hatte man ne Spitzenaussicht. Hast natürlich recht. Wenn man nicht gut sehen kann, machts keinen Sinn. Die haben das zwar auch immer noch über ne große Videoleinwand übertragen, aber was so links und rechts passiert ist, war auch immer ganz interessant.
Ich fand auch die Band (also nicht die drei Blauköppe), die zwischendurch immer gespielt haben große Klasse.
Vielleicht guckste mal einfach bei Youtube nach live-mitschnitten, damit Du siehst, ob das wirklich was für Dich ist.
- AndyBundy
- Süßwasserpirat
Re: Blue Man Group
Ich habe nur eine Live-DVD von The Complex Rock Tour und die war schon genial. Jede Show ist einzigartig und es gibt auch auf deren (amerikanischen) Homepage einige Videos, sowohl Werbung als auch ein paar Mitschnitte aus dem o.g. Konzert, nur damit du siehst, in welche Richtung das ungefähr geht. Es ist musikalisch der Hammer und auch optisch wird einem viel interessantes geboten, wie ich finde.