Serie gesucht, ähnlich wie "Becker"

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Serie gesucht, ähnlich wie "Becker"

Beitrag von postulatio »

Bin grade auf der Suche nach ner neuen Serie, die einen ähnlichen Humor wie die Serie "Becker" mit Ted Danson hat.
Leider bin ich fast durch mit "Becker" und hätte gerne was ähnliches, was könnt ihr empfehlen?
perfektopheles

Re: Serie gesucht, ähnlich wie "Becker"

Beitrag von perfektopheles »

Ich kenne die Serie nicht, aber helfen dir da vllt. die IMDb-Empfehlungen weiter?
http://www.imdb.com/title/tt0174378/recommendations
insane3
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von insane3 »

Von den von imdb genannten, kann ich dir Seinfeld ans Herz legen, solltest du es nicht längst kennen. Kam in Deutschland leider immer nur spät nachts. Da ich Serien aber meist eh im Original gucke, macht mir das eher weniger was aus.

Aber an den "Ich hasse jeden" Stil von Becker kommt's nicht heran :D
Arne
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Arne »

Im Sinne des "Ich hasse jeden"-Stils kann ich dir "Curb your Enthusiasm" empfehlen. Sehr gelungen!
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

insane3 hat geschrieben:Von den von imdb genannten, kann ich dir Seinfeld ans Herz legen, solltest du es nicht längst kennen. Kam in Deutschland leider immer nur spät nachts. Da ich Serien aber meist eh im Original gucke, macht mir das eher weniger was aus.

Aber an den "Ich hasse jeden" Stil von Becker kommt's nicht heran :D
Seinfeld kenn ich natürlich, nannte ich vor kurzem alle DVD-Boxen mein eigen.

Fürchte auch, das es da nix vergleichbares gibt...
Arne hat geschrieben:Im Sinne des "Ich hasse jeden"-Stils kann ich dir "Curb your Enthusiasm" empfehlen. Sehr gelungen!
Kenn ich auch, find ich okay, allerdings nicht so gut wie das deutsche Pendant "Pastewka".
Bin allerdings nicht so der O-Ton-Schauer, daher hab ich das wieder ein bißchen beiseite gelegt.
Arne
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Arne »

postulatio hat geschrieben:Kenn ich auch, find ich okay, allerdings nicht so gut wie das deutsche Pendant "Pastewka". Bin allerdings nicht so der O-Ton-Schauer, daher hab ich das wieder ein bißchen beiseite gelegt.
In der dt. Version "Lass es Larry!" kenn ich es wiederum nicht. Ubrigens hat Ted Danson auch Gastauftritte in "Curb". "Pastewka" ist natürlich auch toll, von "Seinfeld", wie meine Vorredner, ganz zu schweigen...

Vllt. würde auch "Frasier" in diese Richtung passen...
Antworten