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Alühn 2

Verfasst: 30.08.2011, 01:57
von PhanTomAs
Ich weiß einfach nicht weiter. Wie komm ich an der Burgwache vorbei? Ich hab ihn schon durch Gesang, Laberi und Fleischesserei verärgert. Nur weiß ich nicht, wie ich ihn durch Piesaken noch ärgern soll? Ich habe zwar einen mit Sche!ße verschmierten Stock, aber er regt sich nicht wirklich dabei auf.

Re: Alühn 2

Verfasst: 30.08.2011, 12:02
von Juppman
Hi!
Vielleicht mußt du den Stock noch einmal weiter "veredeln" ?

Re: Alühn 2

Verfasst: 01.09.2011, 16:56
von PhanTomAs
Nun glaube ich Opfer eines Bugs geworden zu sein, das ein Weiterkommen unmöglich macht.
Ich habe in der Vergangenheit beim Schmied eine Kelle Wasser in den Ofen gekippt, allerdings hatte ich da gerade keinen Fake-Dolch. Und jetzt, wo ich einen solchen habe, will Kai nicht mehr dampfen. Es gibt auch nicht mal einen Kommentar, wenn ich das Wasserfass benutzen will.

Re: Alühn 2

Verfasst: 02.09.2011, 18:44
von PhanTomAs
PhanTomAs hat geschrieben:Nun glaube ich Opfer eines Bugs geworden zu sein, das ein Weiterkommen unmöglich macht.
Ich habe in der Vergangenheit beim Schmied eine Kelle Wasser in den Ofen gekippt, allerdings hatte ich da gerade keinen Fake-Dolch. Und jetzt, wo ich einen solchen habe, will Kai nicht mehr dampfen. Es gibt auch nicht mal einen Kommentar, wenn ich das Wasserfass benutzen will.
Kann denn niemand helfen?

Re: Alühn 2

Verfasst: 02.09.2011, 23:19
von PhanTomAs
Hat sich erledigt. War kein Bug, ich war nur zu blöd.

Re: Alühn 2

Verfasst: 03.09.2011, 19:30
von PhanTomAs
Jetzt häng ich aber vollens.
Bin im F.E.T.A.-Gebäude. Habe bisher von diesem Code 2 Ziffern. Angeblich braucht man für die anderen Ziffern Rotlicht. Habe zwar eine rote Glühlampe im Inventar, finde aber nirgends eine Lampe zum Reinschrauben.
Und dann soll es auch angeblich ein Aufnahmegerät oder ähnliches geben. Finde ich auch nirgends. Ich stecke also fest.
Ach ja, für die Pistole fehlt mir noch ein Glaskolben und grüne Masse.

Re: Alühn 2

Verfasst: 03.09.2011, 19:59
von JohnLemon
Kann Dir leider nicht konkret helfen, weil bei dem Humor einfach kein Funke zu mir übergesprungen ist, sry.. Das sah z.B. bei den beiden Sowiet-Unterzögersdorf-Teilen ganz anders aus.
Hast Du Dich schon mal (mit der SuFu) durch diesen umfangreichen Thread gewühlt? da scheinen ja immer mal wieder Lösungsansätze thematisiert zu werden.

Re: Alühn 2

Verfasst: 03.09.2011, 20:01
von PhanTomAs
Natürlich. Leider bin ich wohl der einzige, der an meiner Stelle hängt. Und da ich nicht schon wieder mich in einem weiteren Forum registrieren will, dachte ich, ich frage einfach mal hier.

Re: Alühn 2

Verfasst: 03.09.2011, 20:22
von elfant
Ich fang es mal an. Dann werde ich sehen ob ich helfen kann.

PS: Leider kam etwas berufliches doch noch dazwischen.

Re: Alühn 2

Verfasst: 04.09.2011, 03:14
von Juppman
Bist du schon in den Sicherheitsraum und ins Labor gekommen?

Re: Alühn 2

Verfasst: 04.09.2011, 03:59
von PhanTomAs
Sicherheitsraum? Labor? Nein, gib mal n Tipp. Wo solln die denn sein?

Re: Alühn 2

Verfasst: 04.09.2011, 11:43
von Juppman
Das sind die 2 verschlossenen Türen im Gebäude. Einmal neben dem Armeeraum und neben dem Büro die Tür. Die Sicherheitstür bekommst du durch einen Trick auf, den es schon öfters in andere Adventures gab.

Re: Alühn 2

Verfasst: 04.09.2011, 16:07
von PhanTomAs
Also ich hab jetzt bestimmt alle gefährlichen Werkzeuge an dieser Tür ausprobiert, und nix ist passiert. Selbst die ec-Karte hab ich versucht, aber bei einer Sicherheitstür... Und hinter der anderen Tür ist ja eh Seuche...


(Gut, dass in diesem Spiel Tetris drin ist, das Spiel ich dann immer zur Entspannung wenn ich verzweifelt bin, und das bin ich gerade sehr arg.)

Re: Alühn 2

Verfasst: 05.09.2011, 11:08
von Juppman
Bei der Sicherheitstür müssen 2 Mann zusammen arbeiten :shock:

Re: Alühn 2

Verfasst: 05.09.2011, 17:21
von PhanTomAs
Sche!ß die Wand an. Das war mal ein harter Brocken, das mit der Tür.

Hab das Spiel jetzt durch, mit dem schlechten Ende. Danke.