Seite 1 von 1

Lume - Part 1 speichert keine Spielstände

Verfasst: 12.01.2012, 14:26
von Das Vieh
Während des Testes für Adventure-Treff ist mir folgender Bug untergekommen:
Egal, ob man auf Speichern klickt, oder nicht, Lume speichert den Spielstand nicht. Beim nächsten Spielstart ist der Spielstand verschwunden.

Falls noch jemand das Problem haben sollte, eine Mögliche Lösung gibt es hier bei Adobe:

Klick mich

Es kann auch sein, dass Spielstände, ähnlich wie bei Machinarium, durch ein Aufräumprogramm wie CCleaner zerstört werden, also während des Spielens Vorsicht walten lassen.

Re: Lume - Part 1 speichert keine Spielstände

Verfasst: 12.01.2012, 22:29
von JohnLemon
Das Vieh hat geschrieben:Machinariu
Das Vieh hat geschrieben:zersört
Omg, das mysteröse Programm scheit wirklich mächtig zu sei! :shock: ...... :wink:

Re: Lume - Part 1 speichert keine Spielstände

Verfasst: 13.01.2012, 10:52
von Das Vieh
Jepp, es beeinflusst die Rechtschreibung. :-D