Lume - Part 1 speichert keine Spielstände
Verfasst: 12.01.2012, 14:26
Während des Testes für Adventure-Treff ist mir folgender Bug untergekommen:
Egal, ob man auf Speichern klickt, oder nicht, Lume speichert den Spielstand nicht. Beim nächsten Spielstart ist der Spielstand verschwunden.
Falls noch jemand das Problem haben sollte, eine Mögliche Lösung gibt es hier bei Adobe:
Klick mich
Es kann auch sein, dass Spielstände, ähnlich wie bei Machinarium, durch ein Aufräumprogramm wie CCleaner zerstört werden, also während des Spielens Vorsicht walten lassen.
Egal, ob man auf Speichern klickt, oder nicht, Lume speichert den Spielstand nicht. Beim nächsten Spielstart ist der Spielstand verschwunden.
Falls noch jemand das Problem haben sollte, eine Mögliche Lösung gibt es hier bei Adobe:
Klick mich
Es kann auch sein, dass Spielstände, ähnlich wie bei Machinarium, durch ein Aufräumprogramm wie CCleaner zerstört werden, also während des Spielens Vorsicht walten lassen.