Discworld 2 - TODs Domäne
Verfasst: 31.05.2013, 20:19
Ich hänge in TODs Domäne fest. Was ich bisher gemacht habe: die Steinplatte für Susan geholt; die Sense organisiert und sie mit dem Spielzeugkarren zu einem Mähdrescher umfunktioniert, um damit das Feld zu mähen; die Vorhänge schwarz eingefärbt, um so einen stylishen schwarzen Umhang zu erhalten; durch den Kamin mit Albert gesprochen; die Ameisenseelen mit dem Honigtopf gefangen; mich am Sattel von Binky festgeklebt. So weit, so gut. Die vier Bedingungen, die Albert zu Beginn genannt hat - schwarze Klamotten, mähen, reiten, tiefe Stimme - habe ich erfüllt, komme jetzt aber nicht weiter. Ich hab in einer Lösung nachgesehen; da steht, dass Albert mir nach dem erfolgreichen Mähen den Auftrag geben sollte, 100 Seelen zu fangen - die hab ich bereits im Inventar, aber wenn ich versuche, sie Albert zu zeigen, meint Rincewind, dass das für Albert uninteressant ist. Albert hat mir auch nicht gesagt, dass ich 100 Seelen fangen muss. Hab ich irgendwas übersehen oder hab ich die Seelen einfach zu früh eingefangen und hänge deswegen fest?
EDIT: Hab den Fehler gefunden - ich hatte bei der Stimmenimitation vergessen, die Ofentür aufzumachen... eh klar, immer sind's solche Kleinigkeiten, wegen denen man festhängt
Bin jetzt mit dem Spiel durch *yay*
EDIT: Hab den Fehler gefunden - ich hatte bei der Stimmenimitation vergessen, die Ofentür aufzumachen... eh klar, immer sind's solche Kleinigkeiten, wegen denen man festhängt
