Liebe Freunde der alten Sierra-Adventures!
Gestern wurde das inoffizielle Space-Quest Prequel "Decisions of the Elders" in der finalen Komplettversion released.
Es ist ein Retro-stylish Adventure in voller Länge, welches durch authentische EGA Graphik, Humor, herausfordernde Rätsel und einer mit SQ verwobenen Story besticht.
Das Game ist in der AGS-Datenbank zu finden aber auch direkt herunterzuladen unter:
http://www.tonundtext.at/downloads/DOTE.zip
Viele Stunden Spielspaß im Geist der alten Adventure-Schule sind garantiert!
Ein kleiner Vorgeschmack:
Space Quest Prequel "Decisions of the Elders" - RELEASED
-
- Frischling
- S-Made
- Rätselmeister
Re: Space Quest Prequel "Decisions of the Elders" - RELEASED
Was? Noch keine Reaktionen?
Das Spiel ist wirklich super geworden, habe es vor kurzem erst durchgespielt.
Vielen Dank für die gute Unterhaltung!
Das Spiel ist wirklich super geworden, habe es vor kurzem erst durchgespielt.
Vielen Dank für die gute Unterhaltung!
DasKlapptSoNicht.de
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
- Rayman
- Logik-Lord
Re: Space Quest Prequel "Decisions of the Elders" - RELEASED
Vor einiger Zeit habe ich das Spiel mal kurz angespielt und dann wieder aufgehört.
Der Grund:
Ich hatte das Gefühl, als hätte dieses Spiel kaum Hotspots. Egal was ich angeklickt habe,
es kam nie eine Reaktion und da dachte ich, man hätte eine unausgereifte Beta-Version
veröffentlicht.
Nachtrag: Es lag wahrscheinlich auch daran, dass ich tatsächlich nicht die finale Vollversion
gespielt habe. Müsste wieder die Zeit finden mir die neue Version anzuschauen (und zu spielen).
Der Grund:
Ich hatte das Gefühl, als hätte dieses Spiel kaum Hotspots. Egal was ich angeklickt habe,
es kam nie eine Reaktion und da dachte ich, man hätte eine unausgereifte Beta-Version
veröffentlicht.
Nachtrag: Es lag wahrscheinlich auch daran, dass ich tatsächlich nicht die finale Vollversion
gespielt habe. Müsste wieder die Zeit finden mir die neue Version anzuschauen (und zu spielen).