Seite 1 von 1
Dokumenten-Ordner im Startmenü löschen
Verfasst: 01.01.2004, 14:41
von Sharalamude
Tagchen. Also ich hab Win XP und möchte gerne das klassische Startmenü haben, aber dieser dämliche Dokumentenordner soll aus dem klassischem Startmenü raus. Wie mach ich den denn raus?
Verfasst: 01.01.2004, 16:01
von dr gonzo
"Systemsteuerung" ----> "taskleiste und Startmenü" dort die Karte Startmenü.....dann auf klassisches Startmenü
wie oder ob du "dokumente" irgendwie wegmachen kannst weiß ich nich,
Verfasst: 01.01.2004, 16:25
von Sharalamude
Hm ja irgendwie geht das weg, ich weiss nur net wie.
Verfasst: 01.01.2004, 17:01
von john_doe[g]
Lad dir mal X-Setup oder so runter, mit dem dürfte es gehen.
Verfasst: 01.01.2004, 17:01
von Shraralamude
wo gibtsn das?
Verfasst: 01.01.2004, 23:19
von PhanTomAs
Verfasst: 02.01.2004, 02:04
von john_doe[g]
Shraralamude hat geschrieben:wo gibtsn das?
Sorry, aber schon mal von Google gehört? Hatte die Seite in 2 sec.
Verfasst: 02.01.2004, 12:30
von Sharalamude
Und wo mach ich das in dem Tune Up Ding?
Verfasst: 02.01.2004, 13:35
von PhanTomAs
Im Startfenster -> SystemControl -> Startmenü:
Im Reiter "Erweitert" den Haken weg bei 'Verlauf der zuletzt verwendeten Dokumente aktivieren'
Verfasst: 02.01.2004, 14:14
von Sharalamude
hab ich gemacht, dokumente ist ( auch nach pc-neustart ) immer noch da. hab nachgeguckt, der hacken ist wirklich druaßen.