Seite 1 von 1
Zak256
Verfasst: 15.05.2002, 15:25
von Gast
irgendwie ist
http://www.zak256.de nicht mehr ereichbar. ist das projekt tot? weiß jemand genaures?
Re:Zak256
Verfasst: 15.05.2002, 16:44
von kultboy
nein das projekt ist nicht tot !
nur der bpriver (glaub ich jetzt) ist seit monaten verschwunden und hat den Webspace + Domain abgemeldet ! Deswegen....
Ich weis das von Yot der am Projekt mitmacht !
PS: Yot Sucht sowieso jemanden der im die HP wieder Online stellt.
Wer interrese hat
http://www.classicwarez.de und dann ins Forum dort ist dann die Rubrik "Zak256" dort könnt ihr genaueres nachlesen !
Re:Zak256
Verfasst: 15.05.2002, 17:25
von Kruttan
Da war ja auch was von der Mad Gamepage drauf... die is auch momentan nicht mehr so richtig da...
Re:Zak256
Verfasst: 15.05.2002, 17:42
von kultboy
jo die Madgames war auch von "bpriver" und die ganze zak256.de .com und so das hatte er alles verwaltet und bezahlt, bis vor ein paar monaten wo er einfach schluss gemacht hat.... :-\
Re:Zak256
Verfasst: 15.05.2002, 18:31
von Kruttan
Früher war die Adventure Section dauernd down, dann als sie den neuen Master bekommen haben. lief alles spitze... wo kommt man eigentlich noch an deutsche Abandonware? Bei Underdogs is ja das meiste Englisch.
Re:Zak256
Verfasst: 15.05.2002, 18:41
von kultboy
so weit ich weis gibts nix mer davon, auser auf privaten FTPs wenn man da die Adressen und so wissen will braucht man nur auf
http://www.classicwarez.de (forum) gehen.
Re:Zak256
Verfasst: 15.05.2002, 19:15
von Kruttan
Ich habe eigentlich an Sachen gedacht, die zumindest "halbwegs" legal sind...

Re:Zak256
Verfasst: 15.05.2002, 19:34
von kultboy
ohhh sorry.... ;D
Re:Zak256
Verfasst: 15.05.2002, 19:56
von Gast
hmm, weiß jemand wo man dan die fm-town dateien herbekommt?
thx

Re:Zak256
Verfasst: 15.05.2002, 20:09
von zeebee
bitte denkt daran: zak (auch die towns-version) unterliegt dem copyright von lucasarts. und downloads sind damit illegal und werden hier nicht geduldet.
Re:Zak256
Verfasst: 15.05.2002, 20:56
von Gast
schade

Re:Zak256
Verfasst: 15.05.2002, 21:00
von kultboy
ok ok bin schon still ;D am besten du schließt den Thread

Re:Zak256
Verfasst: 15.05.2002, 21:54
von Kruttan
Du hast es früher beim Zak256 Projekt bekommen. Das war aber ein Rip und viele Features fehlten. Also nur mal kurz zum anschauen...
wartet ruhig auf Zak256, dann klappt doch auch sicher alles. ScummVm unterstützt ja den Sound noch nicht, dass macht dann nur halb so viel Spaß...
Re:Zak256
Verfasst: 15.05.2002, 22:11
von Gast
ich habs die fm-towns schon gefunden und mit scummvm ausprobiert. ja leider fehlt der sound und es ist auf englisch (nicht weiter schlimm) und es stürzt beim speichern ab.
naja hoffe vielleicht bei 0.3 ist dann sound dabei.
Re:Zak256
Verfasst: 17.05.2002, 14:01
von Kruttan
Aber trotzdem sind bereits jetzt die Funktionen einfach genial. Endlich laufen die Spiele wieder ohne Probleme. Bei Monkey Island 2 gibt es wieder die Original Soundeffekte (der Sound war ja auf neueren Soundkarten ziemlich verfälscht, meist Gitarrenakorde statt dem Rotz-Geräusch, und das Pfeifen der Musik).
Es ist ja auch irre, dass das ganze sogar Systemübergreifend ist. FM Towns, da wird doch dann hoffentlich noch bald Amiga eingebaut (da war der Sound dann doch die absolute Härte).