Erben der Erde - Dringende Hilfe benötigt....
- Bobbin_78
- Profi-Abenteurer
Erben der Erde - Dringende Hilfe benötigt....
Hi!!
Ich weiß, ich sollte lieber im Technik-Thread schreiben, aber leider ist das ja nur für Moderatoren offen.
Folgendes :
Ich will Erben der Erde über Dosbox laufen lassen, hab aber immer ein Problem : Entweder der Mauszeiger hakt am Anfang des Spiels, oder der Sound stottert wie Sau.
Was kann ich machen?? Hab schon alles versucht. Oder gibt es eine Alternative Lösung???
Zur Info : Besitze die Bestseller-Games-Edition mit Sprachausgabe.
Ich weiß, ich sollte lieber im Technik-Thread schreiben, aber leider ist das ja nur für Moderatoren offen.
Folgendes :
Ich will Erben der Erde über Dosbox laufen lassen, hab aber immer ein Problem : Entweder der Mauszeiger hakt am Anfang des Spiels, oder der Sound stottert wie Sau.
Was kann ich machen?? Hab schon alles versucht. Oder gibt es eine Alternative Lösung???
Zur Info : Besitze die Bestseller-Games-Edition mit Sprachausgabe.
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
-
- Adventure-Gott
Re: Erben der Erde - Dringende Hilfe benötigt....
? Ist das hier nicht das Technik-Forum ?Bobbin_78 hat geschrieben:Hi!!
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
- Mic
- Adventure-Gott
Schon, aber das Thema wurde verschoben.Kruttan hat geschrieben:? Ist das hier nicht das Technik-Forum ?
Nichtsdestotrotz können Fragen hier gestellt werden: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... php?t=1852
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- Bobbin_78
- Profi-Abenteurer
Wollte schon sagen, ich habe doch woanders reingeschrieben!
Hab ich mich jetzt gewundert. Aber Helfen kann mir bis jetzt auch noch keiner......
Dosbox nervt mich schon so langsam. Ich versteh überhaupt nicht, wie ich das richtig konfiguriere.
Hab ich mich jetzt gewundert. Aber Helfen kann mir bis jetzt auch noch keiner......
Dosbox nervt mich schon so langsam. Ich versteh überhaupt nicht, wie ich das richtig konfiguriere.
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
- Shard of Truth
- Logik-Lord
Ich habe mal 'ne andere Frage zum dem Spiel:
Ich besitzte des Bestseller Games Ausgabe davon (die 10. um genau zu sein ) aber das Spiel lässt sich nicht mehr installieren. Immer wenn ich auf Install.exe auf der CD ausführe, bekomme ich die Meldung "Fehler beim Lesen der CD - möglicherweise keine CD eingelegt".
Die CD ist in Ordnung und hat keine Kratzer. Ich kann das Spiel leider auch nicht auf die Festplatte kopieren und von dort aus starten, da es irgendwie gepackt ist.
Ich würde das Spiel gerne mal wieder anfangen, hat jemand eine Idee was ich machen könnte
Ich besitzte des Bestseller Games Ausgabe davon (die 10. um genau zu sein ) aber das Spiel lässt sich nicht mehr installieren. Immer wenn ich auf Install.exe auf der CD ausführe, bekomme ich die Meldung "Fehler beim Lesen der CD - möglicherweise keine CD eingelegt".
Die CD ist in Ordnung und hat keine Kratzer. Ich kann das Spiel leider auch nicht auf die Festplatte kopieren und von dort aus starten, da es irgendwie gepackt ist.
Ich würde das Spiel gerne mal wieder anfangen, hat jemand eine Idee was ich machen könnte
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Erben der Erde kannst Du doch jetzt völlig reibungslos mit dem neuen ScummVM 0.8.0 spielen!
Hier die benötigten Spielefiles unter "Inherit the earth" nachgucken
http://www.scummvm.org/documentation.php?view=datafiles
und auf die Festplatte kopieren (sind ja nur die vier .RSC-Dateien) - oder von CD spielen, wer's mag.
Hier die benötigten Spielefiles unter "Inherit the earth" nachgucken
http://www.scummvm.org/documentation.php?view=datafiles
und auf die Festplatte kopieren (sind ja nur die vier .RSC-Dateien) - oder von CD spielen, wer's mag.
- Shard of Truth
- Logik-Lord
- Komplettlösungsnutzer
- Aventureguy
- Tastatursteuerer
Welche Version hast du denn? Die deutsche CD-Version oder den Re-Release von Wyrmkeep?
Mir ist das nämlich auch schon mit der deutschen CD-Version passiert. Da musst du einfach schneller das Rätsel lösen und nicht so sehr die Tipps der Wiesel beachten. Hat bei mir geklappt.
Mir ist das nämlich auch schon mit der deutschen CD-Version passiert. Da musst du einfach schneller das Rätsel lösen und nicht so sehr die Tipps der Wiesel beachten. Hat bei mir geklappt.
"Paris im Herbst; die letzten Monate des Jahres und das Ende des Jahrtausends. Die Stadt ist für mich mit vielen Erinnerungen verbunden: Erinnerungen an Cafés, an Musik, an Liebe... und an Tod." -BF1
"Es wäre ziemlich cool, die Katze unter Drogen zu setzten." -BF2
http://www.scummvm.org
"Es wäre ziemlich cool, die Katze unter Drogen zu setzten." -BF2
http://www.scummvm.org