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Dreamfall - Ingame - Videos und Kampf-Screenshot
Verfasst: 10.04.2005, 21:34
von Nomadenseele
Screenshot
KLICK
Ingame-Vidoes
[url=mms://a997.m.akastream.net/7/997/5372/1/gamespot.download.akamai.com/5372/netshow/gslive/2005/03/dreamfall_pc030805_1_700.wmv]KLICK[/url]
[url=mms://a997.m.akastream.net/7/997/5372/1/gamespot.download.akamai.com/5372/netshow/gslive/2005/03/dreamfall_pc030805_2_700.wmv]KLICK[/url]
Video-Interview
[url=mms://a271.m.akastream.net/7/271/5372/1/gamespot.download.akamai.com/5372/netshow/gslive/2005/03/dreamfall_di0308_700.wmv]KLICK[/url]
Sieht für meinen Geschmack alles recht Action-haltig aus.
Verfasst: 10.04.2005, 21:51
von subbitus
Also ich kann jetzt in DIESEN Videos nichts Action-Haltiges erkennen, jedenfalls nichts auf das man selbst Einfluss hat. Diese "Tür-Szene" ist ja geskriptet.
Ansonsten sind die ersten bewegten Bilder durchaus schön anzusehen.
EDIT:
Außer der Screenshot natürlich.

Verfasst: 11.04.2005, 01:05
von zeebee
jep. die videos sind cool - der screenshot kacke

Verfasst: 11.04.2005, 01:12
von DasJan
Action sehe ich da auch keine, aber wirklich begeistern können mich die Videos auch nicht. Aber wenn die Story gut wird (und das erwarte ich mal einfach von Ragnar), dann wird das schon.
Das Jan
Verfasst: 11.04.2005, 01:17
von Nomadenseele
Vielleicht wrikt es auf mich auch nur so, weil Zoe ständig am Rennen ist.
Verfasst: 11.04.2005, 07:57
von feuer
Was ist denn das mit diesem Lichtstreifen im zweiten Video??
Verfasst: 11.04.2005, 08:35
von Aquarius
Ein vom Spieler zu steuernder Winkelbereich um die Spielfigur, der sozusagen ihren Blickwinkel darstellt. Alle spielrelevanten Dinge, die sich innerhalb dieses Winkelbereichs befinden, werden zur Interaktion hervorgehoben. Quasi das, was in 2D-Point'n'Click-Adventures der Mauszeiger ist.
Finde ich übrigens eine ziemlich geniale Idee.
Verfasst: 11.04.2005, 09:16
von DasJan
Nomadenseele hat geschrieben:Vielleicht wrikt es auf mich auch nur so, weil Zoe ständig am Rennen ist.
Na ja, so kommt sie halt schneller vorwärts. Das machen Kate Walker und Peter Wright auch.
Das Jan
Verfasst: 11.04.2005, 18:53
von feuer
Aquarius hat geschrieben:Ein vom Spieler zu steuernder Winkelbereich um die Spielfigur, der sozusagen ihren Blickwinkel darstellt. Alle spielrelevanten Dinge, die sich innerhalb dieses Winkelbereichs befinden, werden zur Interaktion hervorgehoben. Quasi das, was in 2D-Point'n'Click-Adventures der Mauszeiger ist.
Finde ich übrigens eine ziemlich geniale Idee.
Hab ich mir schon gedacht

Das Kopfdrehen von Manny Calavera ist also somit schließlich doch mal erneuert worden...

Verfasst: 09.05.2005, 12:52
von subbitus
Auf gamestar.de sind einige neue Screenshots von Dreamfall zu sehen:
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/adventure/25234/
Ich finde, diese hier sehen im Prinzip ganz nett aus. Nicht außergwöhnlich aber nett.

Verfasst: 09.05.2005, 13:33
von galador1
stimmt, sind ganz nett.

Verfasst: 09.05.2005, 13:52
von Wintermute
Die Grafik ist schon nicht schlecht, aber ich hoffe sie ändern noch ein bißchen.
Ich erwarte jetzt keine perfekte Simulation der Dessous von Zoë

, aber momentan sieht das eher nach Bodypaint aus, als ob ihre Unterwäsche direkt auf den Körper aufgemalt wäre.

Die normale Kleidung wirkt zumindest nach den Bildern schon recht gut; schauen wir mal, wie es in der Bewegung aussieht.
Verfasst: 09.05.2005, 14:13
von galador1
Verfasst: 09.05.2005, 16:12
von DasJan
Muss... objektiv... bleiben... muss... objektiv... bleiben...
Eigentlich find ich die Grafik nicht so dolle, aber irgendwie, ich weiß auch nicht warum, neige ich dazu, noch ein Auge zuzudrücken.
Das Jan
Verfasst: 09.05.2005, 21:08
von Padmé
geht mir auch so - obwohl ich wintermute zustimmen muss, diese aufgemalte unterwäsche ist wirklich scheußlich
