gibt es ein objekt pack ????
-
- Komplettlösungsnutzer
meine frage gibt es ein objekt pack ????
- JeansJoe
- Tastatursteuerer
ich denke mal du meinst eine zip datei in der viele viele bilder von gegenständen sind.
Mein motto ist selber machen. Sonst hast du lauter Gegenstände die in einem unterschiedlichen Stil gezeichnet sind. Engagier die lieber nen Grafiker.
Wenn ich dich Miss Verstanden hab dann - jo kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Mein motto ist selber machen. Sonst hast du lauter Gegenstände die in einem unterschiedlichen Stil gezeichnet sind. Engagier die lieber nen Grafiker.
Wenn ich dich Miss Verstanden hab dann - jo kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
- Problem
- Logik-Lord
- Komplettlösungsnutzer
Das würde mich auch mal interessieren!
Ich kann nicht wirklich gut selbst zeichnen!
Beispiel gefällig:
MEINE PRINGLES-DOSE:
http://img254.echo.cx/my.php?image=pringles3ki.png
nagut is jetzt ziemlich klein, aber im AGS isses okay!
Ich kann nicht wirklich gut selbst zeichnen!
Beispiel gefällig:
MEINE PRINGLES-DOSE:
http://img254.echo.cx/my.php?image=pringles3ki.png
nagut is jetzt ziemlich klein, aber im AGS isses okay!
Adventures findet man nur gut,
wenn man sie von Anfang an richtig´aufnimmt!
*hahahahaha*
Kracher!
wenn man sie von Anfang an richtig´aufnimmt!
*hahahahaha*
Kracher!
- JeansJoe
- Tastatursteuerer
Ihr könnt nicht gut zeichen also braucht ihr nen Grafiker. oder mehere.
jetzt stellt euch Grafiker als schreckhafte kleine hamster vor die immer in der ecke sitzen. wenn ihr sie fangen wollt huschen sie weg. ihr müsst sie locken. ihr müsst ihnen zeigen dass euer projekt das beste ist, sie müssen sich begeistern für eure sache. und dann habt ihr sie gewonnen.
Das ist aber nicht alles. ihr müsst sie bei der stange halten. Motivieren, ihnen brötchen schmieren alles was ihr könnt. Zeichner und Grafiker sind sensibel.
Wenn kein Grafiker für euch arbeiten will dann habt ihr entweder probleme euer projekt puplik zu machen oder euer projekt ist noch nicht reif. Ein Projekt das wirkich gut is findet auch grafiker.
Ihr könnt nicht gut zeichen also braucht ihr nen Grafiker. oder mehere.
jetzt stellt euch Grafiker als schreckhafte kleine hamster vor die immer in der ecke sitzen. wenn ihr sie fangen wollt huschen sie weg. ihr müsst sie locken. ihr müsst ihnen zeigen dass euer projekt das beste ist, sie müssen sich begeistern für eure sache. und dann habt ihr sie gewonnen.
Das ist aber nicht alles. ihr müsst sie bei der stange halten. Motivieren, ihnen brötchen schmieren alles was ihr könnt. Zeichner und Grafiker sind sensibel.
Wenn kein Grafiker für euch arbeiten will dann habt ihr entweder probleme euer projekt puplik zu machen oder euer projekt ist noch nicht reif. Ein Projekt das wirkich gut is findet auch grafiker.
- max_power
- Zombiepirat
Meine Bitte:lars033 hat geschrieben:meine frage gibt es ein objekt pack ????
Fragen so formulieren, dass man sie verstehen kann. Es ist erstaunlich, dass du mit der Frage überhaupt sinnvolle Antworten bekommen hast – das spricht für die Hilfsbereitschaft in diesem Forum.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Profi-Abenteurer
- Treibholz
- Profi-Abenteurer
@Georgi:
Die Pringles-Dose sieht doch schon ganz okay aus, nur die Schattierung fehlt. Tipp: Mit einem dunkleren Rot die äußeren Ränder nachziehen, dann entsteht mehr Tiefe, weil die Mitte herausgehoben ist. Recht simpel aber wirkungsvoll.
Objekte sind doch nun wirklich nicht schwer zu zeichnen. Alles was man braucht ist ein halbwegs passables Grafikprogramm (ich habe gehört GIMP soll im Freeware-Sektor herausragend sein) und dann noch ein bisschen Erfahrung in Sachen grafische Gestaltung.
Die Pringles-Dose sieht doch schon ganz okay aus, nur die Schattierung fehlt. Tipp: Mit einem dunkleren Rot die äußeren Ränder nachziehen, dann entsteht mehr Tiefe, weil die Mitte herausgehoben ist. Recht simpel aber wirkungsvoll.
Objekte sind doch nun wirklich nicht schwer zu zeichnen. Alles was man braucht ist ein halbwegs passables Grafikprogramm (ich habe gehört GIMP soll im Freeware-Sektor herausragend sein) und dann noch ein bisschen Erfahrung in Sachen grafische Gestaltung.
-
- Komplettlösungsnutzer
- Komplettlösungsnutzer
Wie als Objektdatei erstellen?
Hallo,
wie erstelle ich denn überhaupt ein Datei, die dann auch als solche anerkannt wird?
Hört sich dämlich an, ist es wahrscheinlich auch, aber z.B. Photoshop 7 speichert doch nicht in ein Format, welches für den AGS taugt, oder?
Danke für eine -oder mehrere- Antwort/en
Holgi
wie erstelle ich denn überhaupt ein Datei, die dann auch als solche anerkannt wird?
Hört sich dämlich an, ist es wahrscheinlich auch, aber z.B. Photoshop 7 speichert doch nicht in ein Format, welches für den AGS taugt, oder?
Danke für eine -oder mehrere- Antwort/en
Holgi
-------------------------------------------------------
Höhere Mathematik ist, wenn ich am Morgen meine Wurzel aus einer Unbekannten ziehe
Höhere Mathematik ist, wenn ich am Morgen meine Wurzel aus einer Unbekannten ziehe
-
- Adventure-Gott