Episode 22 - Presserummel
Verfasst: 15.06.2005, 18:55
Der Geschwisterkrieg geht in die nächste Runde.
So hab mich dann auch mal an einer eigenen Episode versucht.
Ich hoffe mal, ich habe bei der Programmierung keine Schwerwiegenden Fehler übersehen. Ist mein erster Versuch.
Gut, ich gebe zu es, die Rätseldichte ist nicht besonders hoch, und die Rechtschreibung ist an einigen Stellen wohl auch nicht so 100%ig. Aber dafür sind die Zwischensequenzen gleich um so länger.
Ansonnst hat meine Episode zu bieten:
- Zwei spielbare Charaktere (die jedoch nicht frei wechselbar sind)
- Fünf neue Hintergründe
- Einige neue NPCs (also mehr oder weniger stark abgewandelte)
Klick mich. Ich bin die Episode
Also lasst mal eure Meinung hören
Ich bin immer hoffen für Kritik, Verbesserungsvorschlägen und wüsten Beschimpfungen.
Edit:
Bugfix abgeschlossen.
Behoben wurde:
- Türen werden nicht mehr offen angezeigt, obwohl die geschlossen sind und umgekehrt.
(Außerdem stehen nicht mehr alle Türen sperrangelweit offen, wenn das Spiel zu Bernard wechselt)
- Skript noch mal durch die Rechtschreibprüfung geschickt (keine Ahnung ob es viel geholfen hat)
- Figuren im Verlag noch mal überarbeitet.
- Einige Reaktionen auf unsinnige Befehle.
Und wer aus welchen Gründen auch immer irgendwelche Grafiken aus meinem Spiel verwenden möchte, kann sie nun hier finden.
Naja, zumindest die meisten...
Die Bushaltestelle ist nicht enthalten. Hier müsst ihr DernetteEddy fragen.
Den Keller und das Telefon findet ihr im Topic zu Episode 9.
Und beim Inventar sind auch nur die Teile zu finden, die ich selbst gezeichnet habe...
So hab mich dann auch mal an einer eigenen Episode versucht.
Ich hoffe mal, ich habe bei der Programmierung keine Schwerwiegenden Fehler übersehen. Ist mein erster Versuch.
Gut, ich gebe zu es, die Rätseldichte ist nicht besonders hoch, und die Rechtschreibung ist an einigen Stellen wohl auch nicht so 100%ig. Aber dafür sind die Zwischensequenzen gleich um so länger.
Ansonnst hat meine Episode zu bieten:
- Zwei spielbare Charaktere (die jedoch nicht frei wechselbar sind)
- Fünf neue Hintergründe
- Einige neue NPCs (also mehr oder weniger stark abgewandelte)
Klick mich. Ich bin die Episode
Also lasst mal eure Meinung hören
Ich bin immer hoffen für Kritik, Verbesserungsvorschlägen und wüsten Beschimpfungen.
Edit:
Bugfix abgeschlossen.
Behoben wurde:
- Türen werden nicht mehr offen angezeigt, obwohl die geschlossen sind und umgekehrt.
(Außerdem stehen nicht mehr alle Türen sperrangelweit offen, wenn das Spiel zu Bernard wechselt)
- Skript noch mal durch die Rechtschreibprüfung geschickt (keine Ahnung ob es viel geholfen hat)
- Figuren im Verlag noch mal überarbeitet.
- Einige Reaktionen auf unsinnige Befehle.
Und wer aus welchen Gründen auch immer irgendwelche Grafiken aus meinem Spiel verwenden möchte, kann sie nun hier finden.
Naja, zumindest die meisten...
Die Bushaltestelle ist nicht enthalten. Hier müsst ihr DernetteEddy fragen.
Den Keller und das Telefon findet ihr im Topic zu Episode 9.
Und beim Inventar sind auch nur die Teile zu finden, die ich selbst gezeichnet habe...