Loom II. Die Rückkehr der Schwäne
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- Frischling
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Loom II. Die Rückkehr der Schwäne
Hallo Leute,
endlich, nachdem wir alle 16 ganze Jahre gedultig gewartet haben, bin ich in der Lage ein Demo von Loom II zu präsentieren.
Ihr werdet genau dasselbe Steuerungssystem sehen. (+double cklick auf Objecte/Persone)
Als ich noch in Deutschland war, habe ich damit angefangen das Spiel unter AGS zu entwickeln (http://www.adventuregamestudio.co.uk)
Von dort koennt Ihr das Demo herunterladen ( AGS Hauptseite --> AGS Games --> Demos --> Loom II)
Gute unterhaltung
Mit freundlichen Gruessen
Theodosis
Athen/Griechenland
endlich, nachdem wir alle 16 ganze Jahre gedultig gewartet haben, bin ich in der Lage ein Demo von Loom II zu präsentieren.
Ihr werdet genau dasselbe Steuerungssystem sehen. (+double cklick auf Objecte/Persone)
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Theodosis
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- LAF
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Hey toll gemacht, ich habe es mir gerade runtergeladen, und werd es mir mal anschaun, weißt du schon wann das Spiel komplett fertig ist?
Für alle die das Spiel wieder nicht finden, habe auch etwas Zeit gebraucht, aber hier ist es:
http://www.fileforwarding.com/upload.ph ... ad&id=5390
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- fireorange
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Wow. Das Spiel ist echt genial. Technisch musst du wirklich was drauf haben. Was mich jedoch stört, ist das Inventar. Es ist total im AGS-Stil gehalten und passt wirklich nicht zum Loom-Nachfolger. Wenn du schon bei Loom 2 ein Inventar verwendest, solltest du es besser dem Stil anpassen. Aber das ist ja auch nur ne Demo, d. h., es kann ja noch viel verändert werden. Ansonsten tolle Arbeit!
Warum sprichst du eigentlich so ein gutes Deutsch?
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Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
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- KhrisMUC
- Adventure-Gott
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Um nicht alles zweimal schreiben zu müssen, verweise ich mal dezent hierauf:
http://www.bigbluecup.com/yabb/index.php?topic=24742.0
Die Grafik jagt mir Schauer über den Rücken, und zwar keine angenehmen. Wenn die Spielmechanik die gleiche ist, schön. Aber die neuen Hintergründe sind furchtbar. Wie SinCity auf dem Mein kleines Pony-Bauernhof...
Ich würde vorschlagen, dass Du entweder bei 320x200 bleibst, oder alles(!) in eine höhere Auflösung umwandelst. Selbst dann passen die Marsupilami-Hintergründe hinten und vorne nicht.
Schau Dir mal das andere LOOM2-Projekt an, zu dem es irgendwo in den Tiefen dieses Unterforums bereits einen thread gibt.
Edit: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... php?t=7512
http://www.bigbluecup.com/yabb/index.php?topic=24742.0
Die Grafik jagt mir Schauer über den Rücken, und zwar keine angenehmen. Wenn die Spielmechanik die gleiche ist, schön. Aber die neuen Hintergründe sind furchtbar. Wie SinCity auf dem Mein kleines Pony-Bauernhof...
Ich würde vorschlagen, dass Du entweder bei 320x200 bleibst, oder alles(!) in eine höhere Auflösung umwandelst. Selbst dann passen die Marsupilami-Hintergründe hinten und vorne nicht.
Schau Dir mal das andere LOOM2-Projekt an, zu dem es irgendwo in den Tiefen dieses Unterforums bereits einen thread gibt.
Edit: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... php?t=7512
Use gopher repellent on funny little man
- LAF
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Nur geht es noch weiter als nach dem Bush, da komme ich nämlich nicht durch!!
Help:
Habe die Spinne verlangsamt, kann sie dennoch nicht nehmen, auf dem Bush hat die Wirkung des Schwans keine Wirkung, wie geht es weiter?
Help:
Habe die Spinne verlangsamt, kann sie dennoch nicht nehmen, auf dem Bush hat die Wirkung des Schwans keine Wirkung, wie geht es weiter?
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- fireorange
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Nimm die Algen.
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Orange: Wie - Er sagt dann immer, ich will nicht ins Wasser fallen!!
Hat sich erledigt .
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- fireorange
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Ach so, sorry. Du musst die Seealgen anklicken und dann Atropos um Hilfe bitten.
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Ja ich habs schon geschafft ist bei der Festung dann das Ende? Oder wie?
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- fireorange
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Nachdem ich die Wache beseitigt hatte, kam ne Zwischensequenz. Weiter geht es vermutlich nicht.
Einen Bug habe ich allerdings entdeckt: Das Inventar-Säckchen verschwindet komplett, sobald man zum ersten Mal das zweite Szenenbild besucht hat.
Einen Bug habe ich allerdings entdeckt: Das Inventar-Säckchen verschwindet komplett, sobald man zum ersten Mal das zweite Szenenbild besucht hat.
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Ja die habe ich auch gesehn, nun denn war doch ein Tolles Demo, ich hoffe wir bekommen bald mehr zu sehn, entweder ein erweitertes Demo oder gleich die Vollversion!
Edit: Das Inventar ist nach dem 1. Screen nicht mehr enthalten!!
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@Orange (Was mich jedoch stört, ist das Inventar.)
Ja, du hast recht, dass das Inventar nicht in der Atmosphaere von Loom passt, aber das wird nur in der erste scene benutzt. Am Ende der ersten Scene er sagt, dass er das nicht mehr braucht.
@Orange (Warum sprichst du eigentlich so ein gutes Deutsch?)
Ich habe in Deutschland (weiter)studiert. Obwohl jetzt, drei Jahre nachdem ich in meinem Heimat zurueckgekommen bin, habe ich leider vieles von meinem Deutschkenntnissen vergessen.
@ khrismuc
Zeichnen oder Bildbearbeitung ist nicht mein Schwerpunkt, so dass ich dir garantieren kann, dass die weiteren Hintergründen genauso aussehen werden.
@Lucas_ArtsFan (…entweder ein erweitertes Demo oder gleich die Vollversion!)
Ich hoffe bis zum Ende von 2006 die Vollversion fertig zu haben. Besuche ab und zu die Webseite des Spiels.
Ja, du hast recht, dass das Inventar nicht in der Atmosphaere von Loom passt, aber das wird nur in der erste scene benutzt. Am Ende der ersten Scene er sagt, dass er das nicht mehr braucht.
@Orange (Warum sprichst du eigentlich so ein gutes Deutsch?)
Ich habe in Deutschland (weiter)studiert. Obwohl jetzt, drei Jahre nachdem ich in meinem Heimat zurueckgekommen bin, habe ich leider vieles von meinem Deutschkenntnissen vergessen.
@ khrismuc
Zeichnen oder Bildbearbeitung ist nicht mein Schwerpunkt, so dass ich dir garantieren kann, dass die weiteren Hintergründen genauso aussehen werden.
@Lucas_ArtsFan (…entweder ein erweitertes Demo oder gleich die Vollversion!)
Ich hoffe bis zum Ende von 2006 die Vollversion fertig zu haben. Besuche ab und zu die Webseite des Spiels.
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Naja wenn in der Webseiten die Befehle zum anklicken wären, wäre es toll, jedoch ist das leider ja nicht vorhanden!
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