Hi leute erstmal wollt ich mal hallo an alle sagen im forum bin neu hier
Außedem hab ich ein problem mit runaway..... ich hab mir irgendwie die englische version gekauft.... gibt es irgendeine möglichkeit sie auf deutsch umzustellen??
danke im vorraus
boneheader
Problem bei Runaway....
- Aventureguy
- Tastatursteuerer
Ähm, ich glaube nicht, dass das gehen wird. Fanpatches, die die Texte auf deutsch umstellen gibt es wahrscheinlich auch nicht, da man das Spiel ja auf deutsch kaufen kann. Musst du dir wohl nochmal auf deutsch kaufen, wenn du in deutscher Sprache spielen willst.
"Paris im Herbst; die letzten Monate des Jahres und das Ende des Jahrtausends. Die Stadt ist für mich mit vielen Erinnerungen verbunden: Erinnerungen an Cafés, an Musik, an Liebe... und an Tod." -BF1
"Es wäre ziemlich cool, die Katze unter Drogen zu setzten." -BF2
http://www.scummvm.org
"Es wäre ziemlich cool, die Katze unter Drogen zu setzten." -BF2
http://www.scummvm.org
- neon
- Adventure-Treff
Sollte aber auch nicht das Problem sein, kostet ja nur 10 Euro.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- DasJan
- Adventure-Treff
- Frischling
*schbiebt mal nach oben*
Hallo
Ich habe ein technisches Problem mit Runaway. Ich habe eine Vollinsatallation von Gamestarversion des Spiels, doch alles was ich zu sehen bekomme ist das Intro. Danach bleibt der Bildschirm einfach schwarz, nur der Mauszeiger ist zu sehen, sonst nichts. Ich habe eine GeForce4 MX und Win98, aber ich wüsste nicht wo da das Problem sein könnte.
Danke schonmal im Voraus.
PS: Was für einen Sinn hat es, dass nur Moderatoren neue Themen eröffnen können?
Hallo
Ich habe ein technisches Problem mit Runaway. Ich habe eine Vollinsatallation von Gamestarversion des Spiels, doch alles was ich zu sehen bekomme ist das Intro. Danach bleibt der Bildschirm einfach schwarz, nur der Mauszeiger ist zu sehen, sonst nichts. Ich habe eine GeForce4 MX und Win98, aber ich wüsste nicht wo da das Problem sein könnte.
Danke schonmal im Voraus.
PS: Was für einen Sinn hat es, dass nur Moderatoren neue Themen eröffnen können?
- neon
- Adventure-Treff
Du kannst neue Themen eröffnen, aber nicht im Technik-Thread. Das hat den Hintergrund, daß es eigentlich mal eine Wissensdatenbank werden sollte, in der pro Spiel nur ein thread existiert. Hat leider nicht geklappt.
Was Dein Problem angeht, an Win98 liegt's bestimmt nicht. Eher am Grafiktreiber oder an Deiner directX Version. Die Grafikkarte reicht auch dicke.
Was Dein Problem angeht, an Win98 liegt's bestimmt nicht. Eher am Grafiktreiber oder an Deiner directX Version. Die Grafikkarte reicht auch dicke.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"