Tribble hat geschrieben:Du machst einem ja Mut.
Und nicht zu unrecht... Bin jetzt also durch...
+ Jenachdem, wie man den Hamster umbringt erscheinen im Nachspann verschiedene kommentare.
+ Keine Milchsockensäure
- Das Spiel wird mit einem Spielstand ausgeliefert. Will man diesen aber laden stürzt es ab.
- Der Text beim Keller ist immer noch völlig unpassend aus dem Starterpack übernommen (was ist eigentlich hinter der Tür? Ach, denkt euch was aus)
- die Tür der Bank hat keine rechtsklick-funktion
- Kontodrucker sieht noch immer aus wie ein Spielautomat
- Die leeren Schalter in der Bank sind offenbar Objekte, haben aber keine Namen.
- hat man mit dem einen Banker gesprochen, kann man den anderen noch mal genau das Gleiche fragen, der einem auch genau die gleichen Antworten gibt (und die Texte sind noch nicht mal gut)
- Gar nicht so leicht, die Bank wieder zu verlassen
- Man kann dem Junkie Jeff nicht die Beruhigungsmittel geben.
- Syd Entschluss, den Hamster zu töten ist immer noch so unverständlich wie in der alten Version.
- Ebenso überraschend kommt sein plötzlicher Sinneswandel, es vielleicht doch nicht zu tun.
- Wenn man den Hamster nicht tötet und ihm Ed gibt sagt dieser, man hätte nun einen Gefallen gut. Syd meint nur, er käme darauf zurück. Warum ihn nicht drum bitte, einem Britneys Tagebuch zu geben? War dies nicht irgendwie das ursprüngliche Ziel des Spielers?
- Auf vielen Aktionen gibt es keine Kommentare
- Keine Milchsockensäure
Las mich mal überlegen: Bei der letzten Version war ich großzügig, und hatte einen Bonuspunkt gegeben weil du versuchen wolltest ein neues Starterpack bekannt zu machen. Dies ist jetzt nicht mehr gegeben.
Du hast dir zwar mühe gegeben die gröbsten Programmierfehler zu beseitigen (und diese scheinen wirklich nicht mehr drin zu sein) aber dafür einige neue reingemacht. An der Logik scheinst du fast gar nichts verändert zu haben.
Sorry, aber du scheinst nicht wirklich was dazu gelernt zu haben.
Für Sich genommen ist die Episode noch ganz nett, aber die Änderungen reichen eigentlich nicht aus das Spiel deshalb noch mal spielen zu wollen.