problem mit gui
problem mit gui
ich wollte die gui von monkey island ins gui von AGS integrieren und hab gelesen, dass man über export gui la.gui angeben soll. nun existiert diese datei zwar, aber es passiert nichts. irgendwie seh ich kein ergebnis, keine figuren und cursor usw...
woran liegt das?
woran liegt das?
- Floyd
- Logik-Lord
...
Versuchs mal mit "Import GUIs"...
Oder hast du dich nur verschrieben?
MfG Floyd
Oder hast du dich nur verschrieben?
MfG Floyd
Der verschwundene Husky - ein 2D Point&Click Adventure
Einen schönen Orbit, Bürger!
Einen schönen Orbit, Bürger!
- Problem
- Logik-Lord
Bei Monkey Island musste man doch F5 drücken, wenn man laden, speichern oder beenden wollte. Wahrscheinlich ist es dann bei dem Template genauso.Helpmepls hat geschrieben:Ich kann dier leider nicht helfen aber habe auch ein Problemm mit dem Monkey Island GUI. Wenn man das Spiel Testet wie kommt man dan wieder Raus?
Bei dem GUI das da schon bei war gab es eine schaltfläche(so ne Tür wo EXIT drüber stand) wie bekomm ich sowas in dem Monkey Island GUI hinn?
- Problem
- Logik-Lord
Dazu gibt es schon hunderte anderer Threads.
Einige machen das nur mit Paint (und das gar nicht mal schlecht). Aber das ist wohl nur ne Notlösung.
Ein gutes Kostenloses Programm ist GIMP, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber es hat im prinzip alles, was man sonst nur in sehr teuren Programmen findet. Pixia ist auch nicht schlecht für Hintergründe. Es gibt noch viele mehr, aber such halt selber ein bisschen.
Und dann gibts die üblichen Verdächtigen, PSP, Photoshop usw., die aber alle ne Menge Geld kosten.
Einige machen das nur mit Paint (und das gar nicht mal schlecht). Aber das ist wohl nur ne Notlösung.
Ein gutes Kostenloses Programm ist GIMP, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber es hat im prinzip alles, was man sonst nur in sehr teuren Programmen findet. Pixia ist auch nicht schlecht für Hintergründe. Es gibt noch viele mehr, aber such halt selber ein bisschen.
Und dann gibts die üblichen Verdächtigen, PSP, Photoshop usw., die aber alle ne Menge Geld kosten.
-
- Frischling
F5geht nicht. Auf den F-Tasten kann man nur speichern und Laden aber mann kann das speil mit Alt+F4 beenden.
Ps:Hab mich jetzt registriert. Vor hab ich mich immer nur Helpmepls oder so genant.
Aber trozdem danke wegen der Idee mit den F-tasten.
Ps:Hab mich jetzt registriert. Vor hab ich mich immer nur Helpmepls oder so genant.
Aber trozdem danke wegen der Idee mit den F-tasten.
Ich bin kein Mensch ich bin kein Tier ich bin Panzergrenadier.
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
-
- Komplettlösungsnutzer
also, ich kann zwar ein neues spiel mit dem monkey island gui anfangen, doch da is dann nicht nur das gui dabei, sondern der vorspann, guybrush, ein paar räume aus dem ersten teil und komishcerweise find ich die räume, die ich dazumach, nich.
kann mir irgendwer helfen? ich möchte nämlich nur das gui!
kann mir irgendwer helfen? ich möchte nämlich nur das gui!