Bildschirm aufblinken lassen?
- TheIncredibleLovis
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Bildschirm aufblinken lassen?
Hi.
Ich hab ne Frage.
Volgendes: Ist es möglich den Bildschirm kurzzeitig aufblinken zu lassen?
Und wenn ja, geht das auch in einer bestimmten Farbe?
Hab die Hilfedatei bis zum erbrechen durchgeblättert, aber nichts gefunden. (was wohl daran liegt, dass ich nich weiß nach welchem keyword ich suchen soll )
Wär nett wenn mir jeman helfen könnte
Ich hab ne Frage.
Volgendes: Ist es möglich den Bildschirm kurzzeitig aufblinken zu lassen?
Und wenn ja, geht das auch in einer bestimmten Farbe?
Hab die Hilfedatei bis zum erbrechen durchgeblättert, aber nichts gefunden. (was wohl daran liegt, dass ich nich weiß nach welchem keyword ich suchen soll )
Wär nett wenn mir jeman helfen könnte
- Floyd
- Logik-Lord
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...
Du könntest z.B ein einfarbiges Objekt erstellen, dass über den ganzen Bildschirm geht, und dieses dann immer on und off schalten.
MfG Floyd
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Der verschwundene Husky - ein 2D Point&Click Adventure
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Je nachdem was genau du machen willst geht auch TintScreen:
TintScreen
TintScreen (int red, int green, int blue)
Tints the screen with the specified RGB values. RED, GREEN and BLUE range from 1 to 100.
Pass (0, 0, 0) to turn off the tinting and go back to how the screen normally looks.
NOTE: This command is currently experimental, since it causes a massive slowdown in the engine, especially at high resolutions. If you use it, you should provide an option for the player to turn it off.
NOTE: This feature only works in hi-colour games.
Example:
TintScreen (100, 50, 50);
will tint a heavy dose of red.
TintScreen
TintScreen (int red, int green, int blue)
Tints the screen with the specified RGB values. RED, GREEN and BLUE range from 1 to 100.
Pass (0, 0, 0) to turn off the tinting and go back to how the screen normally looks.
NOTE: This command is currently experimental, since it causes a massive slowdown in the engine, especially at high resolutions. If you use it, you should provide an option for the player to turn it off.
NOTE: This feature only works in hi-colour games.
Example:
TintScreen (100, 50, 50);
will tint a heavy dose of red.
http://www.sinitrena.de.vu Meine Spiele: "A very special dog", "A magic stone", "James Bond - Who wants to live again?", "Lonely Night", "Death of an Angel", "The Witch, the Wizard and the Blue Cup", "Emerald Eyes"
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Okay
Danke, das werd ich nachher mal ausprobiern.