Nervige Werbespots!
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Treff
"Iss das Leben mit dem großen Löffel" finde ich aber einen sehr netten Spruch.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Hans
- Adventure-Treff
Real-Werbung (TV, Radio, Flyer, Prospekte) ist schrecklich, und der neue Werbespruch ("Besorgs dir doch einfach!") noch viel mehr.
Gute Werbespots macht die Agenture Springer & Jacoby (auf http://www.sj.com kann man sich auch einige ansehen).
Gute Werbespots macht die Agenture Springer & Jacoby (auf http://www.sj.com kann man sich auch einige ansehen).
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Mal ne andere Frage: Ich suche nachgemachte Werbespots. Also sowas wie "Mannie´s Cockstudio" (kennen sicher viele). Dieser Clip ist eigendlich auf jeder "Fun-Video-Side" zu finden, aber in einer sehr bescheidenen Qualität. Ich mache gerade für einer Freundin ein Geburtstagsvideo und da soll eben auch Werbung (...die keine ist) drinne vorkommen. Diese Clips sollen aber halt eine PERFEKTE Auflösung haben. Weiss jemand wo ich solche Fun-Werbespots herbekomme ? Wäre auch toll zu erfahren wer "Mannie´s" produziert hat, dann könnte ich die vielleicht anschreiben um eine bessere Qualität zu bekommen.
Gruss,
Andrenalin
Gruss,
Andrenalin
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Hab eine neue Hasswerbung... Werbung gegen Raubkopierer auf Mtv..singen die Gören vor Dem Knast so laut das einen die Ohren davon weh tun...*waaah wie können die so ein Gekreische ins Tv lassen*O.o
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- Homunkulus77
- Tastatursteuerer
die werbung ist voll witzig^^Sternchen hat geschrieben:Hab eine neue Hasswerbung... Werbung gegen Raubkopierer auf Mtv..singen die Gören vor Dem Knast so laut das einen die Ohren davon weh tun...*waaah wie können die so ein Gekreische ins Tv lassen*O.o
wann kommt papi wieder? noch fünf mal singen ist doch genial!!!
" Es kommt nicht darauf an, was wir äußerlich in der Welt leisten, sondern was wir menschlich geben, in allen Lagen. " - Albert Schweitzer
-
- Profi-Abenteurer
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
ja schon aber das Gesinge von den Gören in diesen hohen Tönen nervt -_- O.oHomunkulus77 hat geschrieben:die werbung ist voll witzig^^Sternchen hat geschrieben:Hab eine neue Hasswerbung... Werbung gegen Raubkopierer auf Mtv..singen die Gören vor Dem Knast so laut das einen die Ohren davon weh tun...*waaah wie können die so ein Gekreische ins Tv lassen*O.o
wann kommt papi wieder? noch fünf mal singen ist doch genial!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Neue Hasswerbung. Läuft zwar schon ne ganze Weile, aber fängt erst in letzter Zeit an mich zu nerven.
Diese Talk-Like-Shakespeare-Werbung von Levis. Ich find die nur noch nervig... Mal abgesehen davon, daß die Hosen völlig beschissen sind. Was ist denn aus der klassischen 501er geworden. Vernünftiger Schnitt, saß vernünftig und sieht vernünftig aus. Aber diese Anti-Form-Hosen... furchtbar... sieht permanent aus wie eingeschissen...
Diese Talk-Like-Shakespeare-Werbung von Levis. Ich find die nur noch nervig... Mal abgesehen davon, daß die Hosen völlig beschissen sind. Was ist denn aus der klassischen 501er geworden. Vernünftiger Schnitt, saß vernünftig und sieht vernünftig aus. Aber diese Anti-Form-Hosen... furchtbar... sieht permanent aus wie eingeschissen...
- Hans
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
- Rätselmeister
-
- Profi-Abenteurer
- LAF
- Oldschool RPG King
die ist ja ur nervig genauso wie teilweise tweety nervig wird!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/