animaton beim sprechen

Fragen zu "Adventure Game Studio"? Hier rein!
pizzafressa

Beitrag von pizzafressa »

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pizzafressa

Beitrag von pizzafressa »

naja schade... wie meldet man sich denn hier an??? kostet dat was?
pizzafressa

Beitrag von pizzafressa »

ok...bei mir is dat jez so:
bei mir is view 7 das mit dem reden...bei loop(down) hab ich das wo er spricht wenn er zu mir guckt
usw.
und bei speech style ist lucasArts-style
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Beitrag von Problem »

Dann klingt es so, als ob du alles richtig gemacht hättest. Also schicks dem Totoro (der antwortet dir schneller :wink: )

Anmelden kostet natürlich nix.
pizzafressa

Beitrag von pizzafressa »

ES GEHT!!!!!! ich hab'bei lip sync irgendwas eingegeben :wink:
aba zum anmelden hier noch ma:
gib ma n link durch
pizzafressa

Beitrag von pizzafressa »

redet der normalerweise auch wenn man eine nachicht einblenden lääst...zum beispiel wenn man wat aufhebt und er das cool...ein gegenstand oda so?
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Beitrag von Problem »

Natürlich. bei allem was der Character sagt, wird der Talking View benutzt.

Anmelden kannst du dich verblüffenderweise auf genau dieser Seite.

schau mal ganz oben, und klick "registrieren" an.
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Beitrag von pizzafressa »

so ich bin registriert... 8) :lol:
aba wenn der bei mir eine gegenstang aufhebt und was sagt bewegt er seinen mund net
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Beitrag von Problem »

Okay, ich schreib dir jetzt eine PN mit meiner Email-Adresse, da kannst du mir dein Spiel als ZIP schicken und ich schau es mir mal an. Wahlweise kannst du es auch Totoro oder jemand anderem hier schicken. Irgendwo muss da was falsch laufen, aber das kann ich von außen nicht beurteilen.
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Beitrag von pizzafressa »

ok...aba was muss ich denn da dann schicken?
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Beitrag von Totoro »

Na deinen kompletten ordner, in dem die dateien für das spiel abgelegt sind.
Zuletzt geändert von Totoro am 17.04.2005, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von pizzafressa »

also mit dem gegenstand da hab ich erst ma objectoff(0); und dann addinventory(2); und dann displaymassage(1);
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Beitrag von Problem »

Statt DisplayMessage würde ich übrigens DisplaySpeech nehmen.
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Beitrag von pizzafressa »

was muss ich dann machen? displayspeech(????????);
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Beitrag von Problem »

Etwa so:

DisplaySpeech(GUYBRUSH, "Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!"); (Anleitung lesen!)

Du hast übrigens eine Nachricht von mir :wink:
Zuletzt geändert von Problem am 17.04.2005, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
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