Gespannt!

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
Dusty D.
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Gespannt!

Beitrag von Dusty D. »

Bei den ganzen neu angeleierten Projekten werden wir bestimmt in den nächsten Monaten von neuen Adventure-Spielen nur so überschwemmt. Ich bin gespannt wie ein Elbenbogen :)

Und neulich beschwerte sich jemand bei mir, dass er für den Long Trip im Web keine Komplettlösung gefunden hat. Hallo??
Das Long Trip-Projekt

"Lauf nicht weg!"
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Nicht nur du bin gespannt seit giga games wissen wir das es bei denen auch los gegangen ist, die werden ja bald auch ne fortsetzung entwicklen bzw. wenn in den nächsten wochen eine neue mmm episode rauskommt! *freu mich schon* :lol:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Totoro
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Totoro »

Äh, Dusty, ist Long Trip mittlerweile fertig? Die Bilder fand ich immer gut, aber ich lade mir nie Spiele herunter, die noch nicht abgeschlossen sind. Hab ich die Veröffentlichung des kompletten Spiel verpasst??? :D Dann wüsste ich ja schon, was ich nach meinen Prüfungen spielen will!
KidCrazy
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von KidCrazy »

totoro# neee... hast nix verpasst. the long trip ist noch nicht fertig und es wird wohl auch noch n weilchen dauern, bis alles im kasten ist (allein die sprachausgabe *brrr*). aber schön zu wissen, dass doch n paar leute drauf warten :D
Gehts nicht mit Gewalt, gehts mit viel Gewalt.
(altes amerikanisches Sprichwort)

Das Long Trip-Projekt
Antworten