Hallo ich habe ein problem mit caraktern einsetzen
-
- Komplettlösungsnutzer
Hallo ich habe ein problem mit caraktern einsetzen
ich habe nen problem ich habe nen carakter gemacht geh in sprite manager gegangen und wollte mein carakter einfügen dann auf einmal sagt er this is a hi-colour sprite but your game is 256 colour the import cannot proceed was soll das heißen ich habe es so gemacht
sprite manager-main-neuer ordner-in neueordner neue sprite einfügen-habe ausgefällt wo es ist-und dann ok dann sagt er mir das this is a hi-colour sprite but your game is 256 colour the import
danke in voraus
sprite manager-main-neuer ordner-in neueordner neue sprite einfügen-habe ausgefällt wo es ist-und dann ok dann sagt er mir das this is a hi-colour sprite but your game is 256 colour the import
danke in voraus
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Tastatursteuerer
- Komplettlösungsnutzer
- Hobby-Archäologe
- Riesiger Roboteraffe
- Komplettlösungsnutzer
- Komplettlösungsnutzer
hallo ich bins schon wieder habe wieder nen fetten problemm wenn ich spiel testen will dann sagt er mir
error load_room unble to load the rom file room1 crm make sure that you saved the roum correct folder it should be in your games sub-folder of the ags directory also check that the player character s starting room is set correctly wie kann man den die charaktern in raum plazieren ?????
thx in voraus
error load_room unble to load the rom file room1 crm make sure that you saved the roum correct folder it should be in your games sub-folder of the ags directory also check that the player character s starting room is set correctly wie kann man den die charaktern in raum plazieren ?????
thx in voraus
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Hast Du das runtergeladen: http://maniacmansion.microspace.ch/downloads/mmmgui.zip ?
Du benutzt doch AGS, wieso nicht einfach das Starterpack nehmen?
In den Einstellungen für die Charaktere gibt es rechts oben Start in room, at X:, Y:
(Augen auf...)
In den Einstellungen für die Charaktere gibt es rechts oben Start in room, at X:, Y:
(Augen auf...)
Use gopher repellent on funny little man
-
- Komplettlösungsnutzer
khrismuc hat geschrieben:Hast Du das runtergeladen: http://maniacmansion.microspace.ch/downloads/mmmgui.zip ?
(Augen auf...)
mhhhh klapppt leider nicht