Jetzt muss ich aber auch mal loswerden:
Man sollte NIE.
NIE, alle über einen Kamm scheren.
Zu behaupten, dass alle HipHopper minderbemittelte Proleten in sackartigen Klamotten sind, ist engstirnig und lächerlich.
Was ist denn deiner Definition nach ein HipHopper? Bin ich auch einer, nur weil ich gerne (ausgewählten) Rap höre (u.a.)?
Ich könnte mich auch hinstellen und erzählen, dass alle Metal-Fans Blut trinken und alle Techno-Fans spindeldürre Ecstasy-Schlucker sind.
Leider gibt es genug Spacken, die solche Klischées immer wieder erfüllen, aber die sind normalerweise eher in der Minderzahl.
Was haltet ihr von meiner Story
-
- Profi-Abenteurer
- JeansJoe
- Tastatursteuerer
Ihr habt beide rechtTotoro hat geschrieben:Mach dir doch nicht solche Mühe. Solche allgemein bekannten Tatsachen musst du nun wirklich nicht extra betonenkhrismuc hat geschrieben: Ich könnte mich auch hinstellen und erzählen, dass alle Metal-Fans Blut trinken und alle Techno-Fans spindeldürre Ecstasy-Schlucker sind.
khrismuc vieleicht hab ich etwas übertrieben - sogar ganz sicher hab ich übertrieben.
Ich höre übrigens sehr sehr gerne Jazz. In meiner freizeit schuggle ich außerdem Alkohol aus Canada in die Usa.
Dann höre ich noch gerne Punk und plündere einmal im Monat einen Supermarkt.
Wär das geil würd ich das wirklich mal machen. naja ich geh jetzt kuschelrock hören - da kann man wenigstens was bei tun -