Wo bekomme ich AGS 2.7 her?

Fragen zu "Adventure Game Studio"? Hier rein!
Antworten
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4575
Registriert: 13.07.2004, 14:04
Wohnort: Da wo muss
Kontaktdaten:

Wo bekomme ich AGS 2.7 her?

Beitrag von [ZENSIERT] »

Hallo,

ich habe gehört AGS 2.7 wäre ein "Major Update", deswegen wollte ich es mir herunterladen, aber der Link funktioniert nicht mehr. Kann mit bitte jemand das Paket per eMail rüberschicken oder mir einen funktionierenden Link schicken.

[ZENSIERT]
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Benutzeravatar
Problem
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1261
Registriert: 16.12.2004, 18:35
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Problem »

Die Final ist jetzt veröffentlicht worden, deshalb wird der Link zur Beta nicht mehr funktionieren.
Schau mal hier:
http://www.bigbluecup.com/yabb/index.php?topic=20582.0


(in ein paar tagen müsste das auch ganz normal auf der offiziellen AGS Seite zu haben sein)
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4575
Registriert: 13.07.2004, 14:04
Wohnort: Da wo muss
Kontaktdaten:

Beitrag von [ZENSIERT] »

danke
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Benutzeravatar
TheIncredibleLovis
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 208
Registriert: 12.04.2005, 18:08
Wohnort: Hamburg, Regen, Frisur hält!

Beitrag von TheIncredibleLovis »

dann mal zwei Fragen:
Gibt es viele Änderungen?
Sind diese leicht zu kapieren oder muss man sich quasi alles neu aneignen?
Smiley
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 163
Registriert: 28.04.2005, 16:26
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Smiley »

TheIncredibleLovis hat geschrieben:dann mal zwei Fragen:
Gibt es viele Änderungen?
JA...z.B. ist die Skriptsprache jetzt objektorientiert ala Java oder C++.

du schreibst z.B. nicht mehr:
MoveCharacterBlocking(EGO, 10, 10); sondern:
cEgo.Walk(10, 10, eBlock);
Sind diese leicht zu kapieren oder muss man sich quasi alles neu aneignen?
Ging bei mir recht schnell, hab aber nicht so lange mit der alten Sprache geskriptet.
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4575
Registriert: 13.07.2004, 14:04
Wohnort: Da wo muss
Kontaktdaten:

Beitrag von [ZENSIERT] »

Hab's kaum zwei Stunden und komm schon sofort damit klar :D

Achso: Die alte Sprache wird immer noch akzeptiert, solange du nicht Schlüsselobjektnamen wie "hotspot" "object" oder "character" in deinen Funktionen (oder sonst wo) benutzt
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Benutzeravatar
TheIncredibleLovis
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 208
Registriert: 12.04.2005, 18:08
Wohnort: Hamburg, Regen, Frisur hält!

Beitrag von TheIncredibleLovis »

gut danke.
dann mach ich jetzt erstmal meine MMM-Episode zuende und probier mich dann an AGS 2.7
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4575
Registriert: 13.07.2004, 14:04
Wohnort: Da wo muss
Kontaktdaten:

Beitrag von [ZENSIERT] »

Das DOTT_Style MMM-Template ist übrigens für AGS 2.7 geeignet. Falls du weitere AGS-Projekte planst
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Antworten