Wo bekomme ich AGS 2.7 her?
-
- Adventure-Gott
- Beiträge: 4575
- Registriert: 13.07.2004, 14:04
- Wohnort: Da wo muss
- Kontaktdaten:
Wo bekomme ich AGS 2.7 her?
Hallo,
ich habe gehört AGS 2.7 wäre ein "Major Update", deswegen wollte ich es mir herunterladen, aber der Link funktioniert nicht mehr. Kann mit bitte jemand das Paket per eMail rüberschicken oder mir einen funktionierenden Link schicken.
[ZENSIERT]
ich habe gehört AGS 2.7 wäre ein "Major Update", deswegen wollte ich es mir herunterladen, aber der Link funktioniert nicht mehr. Kann mit bitte jemand das Paket per eMail rüberschicken oder mir einen funktionierenden Link schicken.
[ZENSIERT]
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- Problem
- Logik-Lord
- Beiträge: 1261
- Registriert: 16.12.2004, 18:35
- Wohnort: Kassel
- Kontaktdaten:
Die Final ist jetzt veröffentlicht worden, deshalb wird der Link zur Beta nicht mehr funktionieren.
Schau mal hier:
http://www.bigbluecup.com/yabb/index.php?topic=20582.0
(in ein paar tagen müsste das auch ganz normal auf der offiziellen AGS Seite zu haben sein)
Schau mal hier:
http://www.bigbluecup.com/yabb/index.php?topic=20582.0
(in ein paar tagen müsste das auch ganz normal auf der offiziellen AGS Seite zu haben sein)
-
- Adventure-Gott
- Beiträge: 4575
- Registriert: 13.07.2004, 14:04
- Wohnort: Da wo muss
- Kontaktdaten:
- TheIncredibleLovis
- Hobby-Archäologe
- Beiträge: 208
- Registriert: 12.04.2005, 18:08
- Wohnort: Hamburg, Regen, Frisur hält!
-
- Hobby-Archäologe
- Beiträge: 163
- Registriert: 28.04.2005, 16:26
- Wohnort: Mönchengladbach
JA...z.B. ist die Skriptsprache jetzt objektorientiert ala Java oder C++.TheIncredibleLovis hat geschrieben:dann mal zwei Fragen:
Gibt es viele Änderungen?
du schreibst z.B. nicht mehr:
MoveCharacterBlocking(EGO, 10, 10); sondern:
cEgo.Walk(10, 10, eBlock);
Ging bei mir recht schnell, hab aber nicht so lange mit der alten Sprache geskriptet.Sind diese leicht zu kapieren oder muss man sich quasi alles neu aneignen?
-
- Adventure-Gott
- Beiträge: 4575
- Registriert: 13.07.2004, 14:04
- Wohnort: Da wo muss
- Kontaktdaten:
Hab's kaum zwei Stunden und komm schon sofort damit klar
Achso: Die alte Sprache wird immer noch akzeptiert, solange du nicht Schlüsselobjektnamen wie "hotspot" "object" oder "character" in deinen Funktionen (oder sonst wo) benutzt
Achso: Die alte Sprache wird immer noch akzeptiert, solange du nicht Schlüsselobjektnamen wie "hotspot" "object" oder "character" in deinen Funktionen (oder sonst wo) benutzt
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- TheIncredibleLovis
- Hobby-Archäologe
- Beiträge: 208
- Registriert: 12.04.2005, 18:08
- Wohnort: Hamburg, Regen, Frisur hält!
-
- Adventure-Gott
- Beiträge: 4575
- Registriert: 13.07.2004, 14:04
- Wohnort: Da wo muss
- Kontaktdaten:
Das DOTT_Style MMM-Template ist übrigens für AGS 2.7 geeignet. Falls du weitere AGS-Projekte planst
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet