Conquests of the Druid

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
Lebostein
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Lebostein »

Hat mal wieder jemand was von Sierrafan gehört? Seine Homepage ist auch nicht mehr zu erreichen.... :cry:
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Habe ich mich neulich auch gefragt. Ich hoffe, dass es wieder nur so eine Übergangsphase ist, in der er neue Inspiration schöpft. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Guybrush Marley
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Guybrush Marley »

Ich hoffe das, das Spiel noch irgendwann erscheint, vieleicht meldet sich Sirrafan ja nochmal. :( :oops:

Die HP geht aber noch.

http://www.relax.at.tt/
Meine erste große Liebe hieß Elaine Marley.
Lebostein
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Lebostein »

Komisch, bei mir funktioniert die Seite nicht, ganuso wie die ganzen .de.vu Seiten. Wahrscheinlich gibts hier auch Probleme mit der Weiterleitung. Mit Sierrafans 'echter' Adresse klappts aber: http://www.freewebs.com/relaxinc/
DernetteEddy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von DernetteEddy »

Habe mir gerade die Demo runtergeladen. Wirklich ganz großes Lob an die Grafiker. Wirkt zwar teilweise etwas verschwommen aber die Atmosphäre kommt wirklich gut über. Ebenfalls gefällt mir die Umsetzung mit der SCUMM GUI sehr gut. Also wenns fertig ist werde ich mich auf jeden Fall mal ransetzen.
Viel Erfolg noch....
Mit * markierte Felder sind erforderlich
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Tja nachdem ich ja auch wieder im Forum bin ;) Kümmere ich mich nebenbei auch ein wenig um mein Adventure (ja das Teil lebt noch)

Hab jetzt die Homepage mal neu gestaltet und werd mich wieder ans Game machen ;)
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Antworten