WalkCycles aus Star Trek 25th Anniversairy...
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
WalkCycles aus Star Trek 25th Anniversairy...
Hallo Leute,
für die ganzen LucasArts-Spiele gibts ja entsprechende Tools, um die Objekte, Hintergründe und Charaktere zu rippen. Gibts auch irgendeine Möglichkeit an die Sprites für Star Trek 25th Anniversairy oder Judgment Rites zu kommen?? (Ohne sie mit nem Graphikprogramm rauszufotographieren... )
für die ganzen LucasArts-Spiele gibts ja entsprechende Tools, um die Objekte, Hintergründe und Charaktere zu rippen. Gibts auch irgendeine Möglichkeit an die Sprites für Star Trek 25th Anniversairy oder Judgment Rites zu kommen?? (Ohne sie mit nem Graphikprogramm rauszufotographieren... )
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Riesiger Roboteraffe
- Riesiger Roboteraffe
- Komplettlösungsnutzer
"You've got mail."Fightmeyer hat geschrieben:Na dann schreib ich ihm mal ne Nachricht.
Theoretisch auf einer gewissen GameFileFormats-Seite ...john_doe hat geschrieben:K.A. wo man das Programm bekommen kann.
Sonst dürfte sich wohl kaum jemand genug dafür interessiert haben, um es auch tatsächlich auszuprobieren, geschweige denn es auf einer Webseite zu publizieren.
PCX-Dateien waren es übrigens nicht -- das dürfte wohl "Starfleet Academy" gewesen sein.
john_doe hat mir damals übrigens durch das Ausknobeln der Parameter für den verwendeten Kompressionsalgorithmus deutlich geholfen!
- john_doe
- Logik-Lord
Theoretisch jaDeniz Oezmen hat geschrieben:"You've got mail."Fightmeyer hat geschrieben:Na dann schreib ich ihm mal ne Nachricht.
Theoretisch auf einer gewissen GameFileFormats-Seite ...john_doe hat geschrieben:K.A. wo man das Programm bekommen kann.
Die Original-Seite wurde vor 3-4 Jahren (zwangsweise) geschlossen, und die jetzige Behelfs-Seite wurde seit Jahren nicht mehr aktualisiert. Das Tool hatte ich vorher drauf, aber dann hab ich es und noch mehrere andere Sachen beim Umzug der Seite verloren.
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Komplettlösungsnutzer
Das ist wahrscheinlich besser so. Wenn ich heute meinen damaligen Quellcode sehe, könnte ich schreiend wegrennen.john_doe hat geschrieben: Das Tool hatte ich vorher drauf, aber dann hab ich es und noch mehrere andere Sachen beim Umzug der Seite verloren.
Gerne, tu das. Viel Erfolg!Fightmeyer hat geschrieben:Vielen Dank Deniz. Werd mir die Programme heute Nachmittag mal zu Gemüte führen.