Idee für ein Adventure
- max_power
- Zombiepirat
Ich find's klasse, dass ihr euch so gut versteht und bei euch echt viel zu passieren scheint, aber haltet euch doch bitte in anderen Themen etwas zurück und beschränkt eure mehr oder weniger internen Gespräche auf euer Thema. Danke!
Ich find's klasse, dass ihr euch so gut versteht und bei euch echt viel zu passieren scheint, aber haltet euch doch bitte in anderen Themen etwas zurück und beschränkt eure mehr oder weniger internen Gespräche auf euer Thema. Danke!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- JeansJoe
- Tastatursteuerer
Ich merk das auch mit dem Übernehmen. Ich sitz hier an meiner MMM Episode - oder eigentlich sitz ich gar nicht mal dran. Ich hab so viele andere Sachen zu tun und schwoooops ist es wieder zeit ins Bett zu gehen. Ich komm viel zu wenig dazu was dran zu arbeiten. Das was ich bisher hab gefällt mir aber schon sehr gut.
Das mit dem Teamwork is so ne sache - ich persönlich mach das meiste lieber alleine dann weiß ich dass die qualität stimmt und dass es mir zumindest halbwegs gefällt.
Aber wenn ich jetzt ein größeres projekt hätte das ich nicht alleine schaffen könnte dann wie KidCrazy schon sagte nur mit Leuten mit denen man sich versteht. Natürlich müssen die auch Kritik vertragen können...
Ich hoffe ich muss mit meiner MMM Episode nicht einjähriges feiern... Obwohl - ich muss noch ags lernen
Das mit dem Teamwork is so ne sache - ich persönlich mach das meiste lieber alleine dann weiß ich dass die qualität stimmt und dass es mir zumindest halbwegs gefällt.
Aber wenn ich jetzt ein größeres projekt hätte das ich nicht alleine schaffen könnte dann wie KidCrazy schon sagte nur mit Leuten mit denen man sich versteht. Natürlich müssen die auch Kritik vertragen können...
Ich hoffe ich muss mit meiner MMM Episode nicht einjähriges feiern... Obwohl - ich muss noch ags lernen
- KidCrazy
- Verpackungs-Wegwerfer
max_power# ähm... sorry wir sind wohl schon alle webchat-geschädigt.
jeansjoe# auf jeden fall wünsch ich dir viel glück und genügend motivatio alles was du vorhast durchzuziehen
jeansjoe# auf jeden fall wünsch ich dir viel glück und genügend motivatio alles was du vorhast durchzuziehen
Gehts nicht mit Gewalt, gehts mit viel Gewalt.
(altes amerikanisches Sprichwort)
Das Long Trip-Projekt
(altes amerikanisches Sprichwort)
Das Long Trip-Projekt
-
- Hobby-Archäologe
nur das ihr nicht denkt, ich haette aufgegeben - arbeite fleissig, hier ein status:
(fuer alles gilt: bezogen auf den Umfang, den ich plane, und die Prozente sind schaetzungen meinerseits)
Story & Charaktere: 50%
Raetsel & Dialoge: ca. 20%
Artworks (also grobe Entwuerfe, was wie aussehen soll): von den Charaktern die ich hab ziemlich genau 80%
Grafiken
Raeume: 1% (1 Raum halbfertig, plane ca. 50 Raeume...)
Items & Objekte: 5%
Charaktere: 1% (eine kompl. Walk-Animation)
Sounds und Musik: phaenomenale 0%
Scripting: ebenfalls noch nicht angefangen
Da ich jetzt in London arbeite, kann ich im Moment nur aus dem I-Net-Cafe ins Netz - und da kann ich nur schwer Dateien hochladen... Muss mal was fuer meinen Laptop finden
(fuer alles gilt: bezogen auf den Umfang, den ich plane, und die Prozente sind schaetzungen meinerseits)
Story & Charaktere: 50%
Raetsel & Dialoge: ca. 20%
Artworks (also grobe Entwuerfe, was wie aussehen soll): von den Charaktern die ich hab ziemlich genau 80%
Grafiken
Raeume: 1% (1 Raum halbfertig, plane ca. 50 Raeume...)
Items & Objekte: 5%
Charaktere: 1% (eine kompl. Walk-Animation)
Sounds und Musik: phaenomenale 0%
Scripting: ebenfalls noch nicht angefangen
Da ich jetzt in London arbeite, kann ich im Moment nur aus dem I-Net-Cafe ins Netz - und da kann ich nur schwer Dateien hochladen... Muss mal was fuer meinen Laptop finden
- LAF
- Oldschool RPG King
Bei einen großen Adventure wo aber alles passt sind 50 Räume zwar viel aber nicht die Welt! Es steckt halt viel Arbeit dahinter!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
-
- Hobby-Archäologe
kann ja auch noch passieren, dass ich räume zusammenfasse, zu grossen, die dann gescrollt werden (mit 50 mein ich also eher screens). da kann sich also (auch sonst) noch was tun. aber als richtwert für den umfang sollte es hinhauen, weil ich ja wie gesagt auch schon viele rätsel geschrieben und charactere (samt raumlocation) entworfen hab.
viele werden sagen, das so n umfang beim 1. versuch eh nix wird, aber ich bin da gar nicht so pessimistisch, weil ich mich kenne. und auch wenns laenger dauert und die grafik mäßig ist - ich hab spaß an der arbeit...
für mich wärs schlimmer, wenn ich mir nur n bisschen mühe geb und n ganz kleines teil zusammenhaue, das dann aber keinen interessiert...
viele werden sagen, das so n umfang beim 1. versuch eh nix wird, aber ich bin da gar nicht so pessimistisch, weil ich mich kenne. und auch wenns laenger dauert und die grafik mäßig ist - ich hab spaß an der arbeit...
für mich wärs schlimmer, wenn ich mir nur n bisschen mühe geb und n ganz kleines teil zusammenhaue, das dann aber keinen interessiert...
- LAF
- Oldschool RPG King
Endlich enhüllst du was aus deinen Plänen Mulle!!
Das es mit Star Wars zu tun hat, wusste ich schon, da du ja Fan davon bist!!
Das es mit Star Wars zu tun hat, wusste ich schon, da du ja Fan davon bist!!
Just the old one's