Suche fähige Leute

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
Veritas

Suche fähige Leute

Beitrag von Veritas »

Hi, ich suche fähigeleute die mir bei meinem Visionaire Projekt Helfen.Die Lizenz kaufe ich.Ich benötige fähige Grafiker für Personen\Animationen und kulissen.Das Spiel handelt von den Hauptdarstellern aus DOTT und Sam and Max.
Die Story schicke ich bei Interesse per E-Mail mit.
Das Spiel soll ein richtiges Großes Projekt werden und ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Ich brauche auußerdem noch jemanden der mir eine Internetseite für das Spiel entwirft.

Wer interesse hat schickt mir eine Mail an:philippholstein@gmx.de
Wer will kann sich auch bei Icq melden.(Nur heute):304284918
Guybrush Marley
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Guybrush Marley »

Ich glaube kaum das dir Lucas Arts die Lizenzen für einen ihrer Charakter verkauft (außer du legst ne 6 bis 7 Stellige Summe hin). Bisher wurden alle Charaktere aus Lucas Adventures einfach geklaut (ausgeliehen :wink: ).
Meine erste große Liebe hieß Elaine Marley.
Veritas

fanadventure

Beitrag von Veritas »

sOLL JA AUCH NUR EIN fANADVENTURE WERDEN
Problem
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Problem »

Großbuchstaben helfen dir da auch nicht weiter. :wink:
Es gibt übrigens einen Thread, der da heißt "Mitarbeiter gesucht", der ist für sowas da. Das hat den Sinn, dass nicht jeder, der Mitarbeiter sucht, einen eigenen Thread eröffnet. Aber den kann man natürlich schnell mal übersehen, der ist ja nur immer oben zu sehen und mit "Wichtig" markiert.

Übrigens: Wenn du wirklich fähige Leute für dein projekt gewinnen willst, solltest du zeigen können, dass du auch selbst fähig bist. Da du ja ein ganz großes Projekt planst, bist du doch bestimmt kein Anfänger und hast zumindest schonmal ein kleines Projekt hinter dir. So ganz ohne irgendwelche Referenzen wirst du so schnell keine fähigen leute überzeugen, mitzumachen.
Zuletzt geändert von Problem am 03.06.2005, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

1. Da war wohl eher die Visionaire-Lizenz gemeint. Oder, Veritas?
2. LucasArts hat schon einige Fanprojekte dichtgemacht. FoY und FoA2 aber noch nicht, erstaunlicherweise.

Hast Du denn schon Erfahrung mit dem Designen von Adventures? Hast Du schon mal ein Adventure mit Vis gemacht?
Kannst Du irgendwas vorweisen, als Referenz sozusagen?

Wie schon öfters in anderen threads erwähnt, steigen die Leute nur sehr zögerlich in Projekte ein, von denen absolut nichts bekannt ist. Du hast Dich nicht einmal hier registriert.

Davon abgesehen gibt es (leider) sehr viele Fälle, in denen jemand grossartige Ideen hat, sich im Kopf schon das fertige Spiel ausmalt und mit großem Enthusiasmus an die Arbeit geht, bevor er dann mit Erschrecken feststellt, wieviel Arbeit er sich da eigentlich vorgenommen hat. Wäre nicht das erste Mal.
Use gopher repellent on funny little man
Veritas

Beitrag von Veritas »

Ich werde ne Internetseite erstellen und das hochladen was ich bis jetzt erstellt habe.Dann werden die Leute sehen ob ich fähig genug bin :o
Dusty D.
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Dusty D. »

Jo, das wäre mal ein Anfang...
Das Long Trip-Projekt

"Lauf nicht weg!"
Antworten