Anderes Aussehen
Anderes Aussehen
Wie krige ich es hin, dass die Figur nach einer bestimmten Aktion die Kleidung ändert. Habs teilweise schon hingekriegt, aber beim Reden wird es wieder zur alten Grafik.
-
- Adventure-Gott
- Beiträge: 4575
- Registriert: 13.07.2004, 14:04
- Wohnort: Da wo muss
- Kontaktdaten:
AGS 2.7: cHarakter.Speechview = x;
Alles davor: SetSpeechview (oder so ähnlich)
Alles davor: SetSpeechview (oder so ähnlich)
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- Dusty D.
- Hobby-Archäologe
- Beiträge: 153
- Registriert: 18.04.2004, 20:03
- Kontaktdaten:
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
- Beiträge: 4674
- Registriert: 14.03.2005, 00:55
- Wohnort: München
Ich glaube, das hat er schon hingekriegt, er sagt ja, dass nur beim Sprechen die alte View angezeigt wird.
SetCharacterSpeechView(EGO, x); ist übrigens der korrekte Befehl für 2.62.
Trotzdem hast Du natürlich recht, Dusty.
Die Frage war etwas holprig formuliert, und die Antwort steht im helpfile.
Deswegen: RTFM!!, Agent Catter
SetCharacterSpeechView(EGO, x); ist übrigens der korrekte Befehl für 2.62.
Trotzdem hast Du natürlich recht, Dusty.
Die Frage war etwas holprig formuliert, und die Antwort steht im helpfile.
Deswegen: RTFM!!, Agent Catter
Use gopher repellent on funny little man
- Floyd
- Logik-Lord
- Beiträge: 1088
- Registriert: 14.03.2004, 19:59
Und ich dachte schon, du würdest einmal Gnade vor Recht ergehen lassen .khrismuc hat geschrieben: Deswegen: RTFM!!, Agent Catter
MfG Floyd
Der verschwundene Husky - ein 2D Point&Click Adventure
Einen schönen Orbit, Bürger!
Einen schönen Orbit, Bürger!