Maus über Buttons
-
- Hobby-Archäologe
- Beiträge: 163
- Registriert: 28.04.2005, 16:26
- Wohnort: Mönchengladbach
Maus über Buttons
Hi,
Gib es eine Möglichkeit herauszufinden, über welchem GUI-Button sich die Maus gerade befindet?
Hab da irgendwie nix gefunden.
Danke im vorraus...
Gib es eine Möglichkeit herauszufinden, über welchem GUI-Button sich die Maus gerade befindet?
Hab da irgendwie nix gefunden.
Danke im vorraus...
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
- Beiträge: 4674
- Registriert: 14.03.2005, 00:55
- Wohnort: München
Code: Alles auswählen
GUIControl *mybutton;
mybutton = GetAtScreenXY(mouse.x, mouse.y);
Use gopher repellent on funny little man
-
- Hobby-Archäologe
- Beiträge: 163
- Registriert: 28.04.2005, 16:26
- Wohnort: Mönchengladbach
Ach natürlichkhrismuc hat geschrieben:(AGS 2.62: GetGUIObjectAt)Code: Alles auswählen
GUIControl *mybutton; mybutton = GetAtScreenXY(mouse.x, mouse.y);
danke schön
- TheIncredibleLovis
- Hobby-Archäologe
- Beiträge: 208
- Registriert: 12.04.2005, 18:08
- Wohnort: Hamburg, Regen, Frisur hält!
-
- Hobby-Archäologe
- Beiträge: 163
- Registriert: 28.04.2005, 16:26
- Wohnort: Mönchengladbach
-
- Adventure-Gott
- Beiträge: 4575
- Registriert: 13.07.2004, 14:04
- Wohnort: Da wo muss
- Kontaktdaten:
Aber ein unbestimmt langes Array uvon char-Variablen wird so deklariert:
char* eingaaaaaaanzlangertext;
char* eingaaaaaaanzlangertext;
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Kein Bock auf LogIn
ich denke eher nichtkhrismuc hat geschrieben:In AGS?[ZENSIERT] hat geschrieben:Aber ein unbestimmt langes Array uvon char-Variablen wird so deklariert:
char* eingaaaaaaanzlangertext;