gut, zu wissen, dass ich KEIN Problem bin...[ZENSIERT] hat geschrieben:Wärst du ein Problem, hätte ich nichts gesagt.
Maniac Mansion Mania AGS-Award Staffel 2 2005
- fireorange
- Adventure-Treff
ja, und das Life is Life... loool
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
-
- Adventure-Gott
Der hat übrigens alle meine Beta-Tester amüsiert. Genauso wie Markie.Orange hat geschrieben:ja, und das Life is Life... loool
Ich habe da übrigens noch eine tolle Idee für eine Musikseinlage.
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- LAF
- Oldschool RPG King
Hautpsächlich die Meteoren Suche!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
- Rayman
- Logik-Lord
Re: Maniac Mansion Mania AGS-Award Staffel 2 2005
Das wäre doch auch eine sehr interessante Runde, um neben den Besten Episoden noch herauszufinden, welche Rätsel, Story, Humor, Dialoge und Musikeinlagen von den einzelnen Episoden am Besten waren.
Ich weiß ja, dass es mittlerweile die Edgar-Verleihungen und die Hall of Fame gibt, aber so kann man die künstlerischen Aspekte der anderen Episoden auch noch unterstreichen, damit jede Episode ein Lob verdient hat. Das baut den Entwicklern wiederrum mehr Motivation auf.
Ich weiß ja, dass es mittlerweile die Edgar-Verleihungen und die Hall of Fame gibt, aber so kann man die künstlerischen Aspekte der anderen Episoden auch noch unterstreichen, damit jede Episode ein Lob verdient hat. Das baut den Entwicklern wiederrum mehr Motivation auf.
- Timer
- Süßwasserpirat
Wir geben doch immer unsere Bewertungen für die Staffeln ab...
Da könnten wir doch gleich ein Feedback dieser Art in den Bewertungs-Thread mit einbauen, oder?
Da könnten wir doch gleich ein Feedback dieser Art in den Bewertungs-Thread mit einbauen, oder?
- Rayman
- Logik-Lord
Keine so schlechte Idee.
Die Frage ist nur, ob sich die MMM-Fans auch die
Mühe machen wollen.
Die Frage ist nur, ob sich die MMM-Fans auch die
Mühe machen wollen.
- Timer
- Süßwasserpirat
Wie wäre es denn damit als optionalem Zusatz?
Wer will, kann die Folgen auf diese Art bewerten, wer nicht will, sagt einfach, welche Folge ihm/ihr am besten gefallen hat.
...Dann muss sich die Mühe auch nur die Leute machen, die wollen.
Wer will, kann die Folgen auf diese Art bewerten, wer nicht will, sagt einfach, welche Folge ihm/ihr am besten gefallen hat.
...Dann muss sich die Mühe auch nur die Leute machen, die wollen.