Mit welchem programm zeichnet ihr eure kulissen ?

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
Sith-Urs
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Sith-Urs »

also ich denk ma wenn du das nur Just aus Fun machst dann brauchst du kein Grafik tablett... ist natürlich wenn mans kann leichter, jedoch solltest du erstma mit dem Programmen klar kommen die du benuzt.

Die frage die du dir stellen solltest ist wenn du dir was vorstellst kriegst dus dann in irgendeiner form auf den Monitor?? Wenn du dann keine ahnung hast wie du irgendetwas angehen sollst, dann liegt es wohl daran das du dich nicht genug mit den Programmen auskennst. Also ich benutz jetztschon ne lange zeit Photoshop und denke ich fühl mich wohl damit und und mag es natürlich bekomme ich auch nciht alles direkt so hin wie ichs mir vorstelle, jedoch sollte man nichit da sitzen und nicht wissen wie. wenn du ne vorstellung hast ist das schwerste doch schon geschafft.

uiuiui son blöder text da oben.... :)

also was ich eigentlich sagen wollte ist: beherrsche dein Programm experimentier arbeite dich an Tutorials such dir was schönes wie die Backrounds vom Sherman und versuche auch sowas hinzubekommen oder ähnlich. Ich denke man bekommt shcon ordentliches hin wenn mans nur versucht.

ZU deinem Bild:
ICh finds nicht so gut Texturen zu nehemen dadurch siehts komisch aus vorallem wenn eine so groß verwendet wird (wie beim haus) aber das Dach wiederrum nicht. Auch die Konturen passen nicht zum gesamtbild so wie der Horizont passt sich nicht dem Bild an und die Bäume wirken flach.
Mach dir erstma Skizzen um deine Vorstelllung immer vor dir zu haben
Anonymer_Gast

Easy

Beitrag von Anonymer_Gast »

Ich bin mir sicher, dass dein Talent zum Zeichnen durchaus Potenzial zur Verbesserung birgt. Durch hartes Training und eine angemessene Diksussionskultur können wir unsere Fähigkeiten stets erweitern.

--edit--
Dieser Beitrag wurde editiert.
Jakob
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beitrag von Jakob »

Hehe, da weiss wohl jemand nicht, dass man in einem phpBB-Forum die IP nachschlagen kann. :wink:
Floyd
Logik-Lord
Logik-Lord

...

Beitrag von Floyd »

Wenn ich solche Beiträge lese muss ich immer lachen :roll: .
MfG Floyd
Hanuka
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Re: Easy

Beitrag von Hanuka »

DUVERFICKTESSTÜCKSCHEISSE hat geschrieben:*cleverer Beitrag*
Ziemlich clever.
"Ich nahm seinen Kopf, und ich nahm seine Frau, noch bevor sein Blut kalt war" -- Albert Einstein
Sith-Urs
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Sith-Urs »

??? hab ich was verpasst???
Floyd
Logik-Lord
Logik-Lord

...

Beitrag von Floyd »

Wie man es nimmt :wink: .
Der Beitrag des "anonymen Gastes" wurde wahrscheinlich von einem Mod editiert, der Inhalt des Posts ist nicht wirklich erwähnenswert.
MfG Floyd
Antworten