Per Anhalter durch die Galaxis...
- Rech
- Adventure-Gott
- Süßwasserpirat
Fand den Film sehr gut gemacht.
Sehr schön fand ich, dass das Originalthema (jetzt musikmäßig) nicht weggeschmissen wurde, da war gleich das richtige feeling da.
Vor kurzem lief ja noch auf EinsFestival die alte BBC-Serie
Bisschen mehr Anhalter-Zitate hätten sein können und die Visualisierung derselben fand ich bei der BBC kultiger.
Die Sache mit Zaphods zweitem Kopf fand ich nicht so schön gelöst, aber das tut dem Vergnügen beim schauen kaum einen Abbruch.
Leider ist irgendwo am Anfang des zweiten Buches Schluss (oder gehts garnicht soweit?)
Kommt vielleicht doch noch "Das Restaurant am Ende des Universums?"
(schon alleine wegen "Desaster Area" wärs das Vergnügen eines Sequels wert)
Und die folgenden müssen auch unbedingt sein, allein wegen der Entschuldigung an Marvin
Sehr schön fand ich, dass das Originalthema (jetzt musikmäßig) nicht weggeschmissen wurde, da war gleich das richtige feeling da.
Vor kurzem lief ja noch auf EinsFestival die alte BBC-Serie
Bisschen mehr Anhalter-Zitate hätten sein können und die Visualisierung derselben fand ich bei der BBC kultiger.
Die Sache mit Zaphods zweitem Kopf fand ich nicht so schön gelöst, aber das tut dem Vergnügen beim schauen kaum einen Abbruch.
Leider ist irgendwo am Anfang des zweiten Buches Schluss (oder gehts garnicht soweit?)
Kommt vielleicht doch noch "Das Restaurant am Ende des Universums?"
(schon alleine wegen "Desaster Area" wärs das Vergnügen eines Sequels wert)
Und die folgenden müssen auch unbedingt sein, allein wegen der Entschuldigung an Marvin
"Warum ich?" fragte der Frosch.
"Geschmackssache." sagte der Storch.
"Geschmackssache." sagte der Storch.
- basti007
- Adventure-Treff
Auch dieses Jahr war natürlich wieder Towel Day! Towel Day! Towel Day! Ich hoffe, ihr habt genauso ausgelassen gefeiert wie wir (klick).basti007 hat geschrieben:TOWEL DAY! TOWEL DAY! TOWEL DAY!
Web: Weblog