Mein kleines unbedeutenes Point&Click-Textadventure
-
- Adventure-Gott
- Verpackungs-Wegwerfer
oh, sorry. das war ich
Gehts nicht mit Gewalt, gehts mit viel Gewalt.
(altes amerikanisches Sprichwort)
Das Long Trip-Projekt
(altes amerikanisches Sprichwort)
Das Long Trip-Projekt
auf http://www.rapidshare.de hochladen....
link hier posten....
fertig.
VORHER ev. noch ne readme-datei schreiben
worauf, warum, wie dieses spiel läuft....
ganz einfach
sry, no time to reg here...
link hier posten....
fertig.
VORHER ev. noch ne readme-datei schreiben
worauf, warum, wie dieses spiel läuft....
ganz einfach
sry, no time to reg here...
- Hanuka
- Profi-Abenteurer
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
Wenn es das sein soll, dann vermisse ich das Point'n Click dabei.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Point&Click, halt nur ohne Maus. Ich dachte das Spiel wird bloß hochgeladen, oh man oh man, jetzt kann es ja jeder spielen, auch welche die ich im´n diesem Fourm vorher nicht warnen konnte
Also es gibt wirklich eine Möglichkeit das Spiel durchzuspielen, ist nicht einfach, oder besser gesagt es ist so einfach, dass man einfach nciht drauf kommen kann. Man kann auch sterben, das ist nicht das Ende, Zak soll doch nicht sterben.
Das Telefon ist am besten, es ist auch der Grund, warum ich damit aufgehört habe. 85% des Quellcodes sind fast nur für das Telefon.
Es gibt wirklich jemanden in San Fransisco der Zak irgendwann retten will, ist aber mehr ein roter Hering und der Typ ist rein zufallsbedingt.
Mit dem Telefon kann man auch verschiedene Charactere aus der Lucasfilm-'Games'-reihe anrufen (Polizei und Feuerwehr kann man auch anrufen). Edna kann man zum Beispiel anrufen (ich hoffe hier findet euren Notizblock, mit der ihr damals die Nummer von Edna aus Maniac Mansion notiert habt).
P.S. Hinter den Schrank kann man auch gucken, da muss man aber etwas rumrätseln bis das klappt.
Also es gibt wirklich eine Möglichkeit das Spiel durchzuspielen, ist nicht einfach, oder besser gesagt es ist so einfach, dass man einfach nciht drauf kommen kann. Man kann auch sterben, das ist nicht das Ende, Zak soll doch nicht sterben.
Das Telefon ist am besten, es ist auch der Grund, warum ich damit aufgehört habe. 85% des Quellcodes sind fast nur für das Telefon.
Es gibt wirklich jemanden in San Fransisco der Zak irgendwann retten will, ist aber mehr ein roter Hering und der Typ ist rein zufallsbedingt.
Mit dem Telefon kann man auch verschiedene Charactere aus der Lucasfilm-'Games'-reihe anrufen (Polizei und Feuerwehr kann man auch anrufen). Edna kann man zum Beispiel anrufen (ich hoffe hier findet euren Notizblock, mit der ihr damals die Nummer von Edna aus Maniac Mansion notiert habt).
P.S. Hinter den Schrank kann man auch gucken, da muss man aber etwas rumrätseln bis das klappt.
-
- Adventure-Gott
ZU VIEL THEORIE!!! Du bist ja schon wie unser Physik-Lehrer!
LAD DAS SPIEL DOCH EINFACH HOCH!!!!!
Bitte
LAD DAS SPIEL DOCH EINFACH HOCH!!!!!
Bitte
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- Problem
- Logik-Lord
- Adventure-Gott
Als ob ich nicht lieb, nett, hilfsbereit und freundlich wäre
(Hab da jetzt einen Artikel erwartet "Geisteskranker durchstreift AT-Foren")
(Hab da jetzt einen Artikel erwartet "Geisteskranker durchstreift AT-Foren")
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
- neon
- Adventure-Treff
Also muß man mit dem Finger auf die Tasten zeigen und dann drücken, was unweigerlich zu einem Klicken führt. Ich verstehe.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"