Neue Page / Downloads / Neue News für Ol'D and D

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
BronsnFX

Neue Page / Downloads / Neue News für Ol'D and D

Beitrag von BronsnFX »

Tach auch! Wollt' euch mal mitteilen, dass ich ein neues
Pagedesign, Comics, Downloads und ein paar Infos zu meinem
KeinFanAdventureSondernAnders Ol' Daniel and Death habe!
Schaut' mal rein!
Und an die Forummaster - warum werdet ihr diese Mitteilung jetzt
ins "Adventures selbst erstellen Forum" verschieben, wenn sie doch
für alle bestimmt ist, und nicht nur für die, die FanAdventures
machen?!
Also verschiebt sie mal nicht! Ich sehe es nicht als FANAdventure, sondern als Spiel -
Heisst es, dass FanAdventures auch nur von "echten" Fans gespielt werden, oder wat?
http://www.BronsnFX.de

leBronski aus HH
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Etwas weniger Offensivität und weniger Fett- und Großschreibung (entfernt) hätten deinem Beitrag nicht geschadet.
Zuletzt geändert von Hans am 13.07.2005, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Problem
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Problem »

Sorry, aber du hast inzwischen mehrere Threads dieser Art eröffnet, warum schreibst du nicht dort wieder rein? Es ist ganz schön penetrant, wenn du wegen jeder kleinen Neuigkeit gleich einen neuen Thread startest. Zu jedem Spiel ein Thread mit den jeweiligen Neuigkeiten, das macht jeder hier so und das funktioniert ganz wunderbar.

Außerdem sind Fanadventures nicht nur für "echte" Fans. Fanadventure bedeutet imo, es ist ein Adventure VON Fans. Und es ist gut und richtig, dass das ein eigenes Unterforum hat, denn wenn in den Foren für die kommerziellen Adventures auch noch jedes kleine Fanprojekt gepostet würde, wäre das sehr unübersichtlich und würde sicher viele dort nerven.
Du brauchst keine Panik haben. Wenn dein Adventure gut ist, dann werden die Leute schon darauf aufmerksam, egal ob es nun in diesem Forum steht oder anderswo. Zu viel Eigenwerbung hält mich persönlich sogar eher davon ab, etwas zu spielen.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

So ist das mit der Werbung, sie wird immer agressiver.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
BronsnFX

Beitrag von BronsnFX »

Hey Problem - Tut mir ja wirklich Leid, dass ich so penetrant bin, und
dieses wertvolle Forum mit aggressiver Werbung zuballer -
willst du mich verarschen? Andere erstellen einen Thread, um ihre
mit Paint gezeichneten Hintergründe zu zeigen - machen die auch Werbung? Du brauchst ja nicht auf meine Seite gehen, kann ich drauf
verzichten! Behalt' deinen Senf auf deinem kleinen Würstchen.
Und Hans - Nimm mal die Nase runter - ICH KANN MEINE BEITRÄGE
SCHREIBEN WIE ICH WILL,ODER?

Was ist das bloss für ein Forum?
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Eins mit Niveau. Und zwar nicht Dein Niveau.

Wenn Du's genau wissen willst:

http://www.adventure-treff.de/forum/viewtopic.php?t=345

Und das sollte auch jeder gelesen haben, der in Foren postet:

http://www.chemie.fu-berlin.de/outerspa ... uette.html

Ist zwar für Newsgroups gedacht, aber zumindest die Grundregeln der Höflichkeit gelten hier genauso.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Problem
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Problem »

Hey Problem - Tut mir ja wirklich Leid, dass ich so penetrant bin, und
dieses wertvolle Forum mit aggressiver Werbung zuballer -
willst du mich verarschen?
Nein, ich will dich darauf hinweisen, das es sinnvoll ist, sich auf einen Thread zu beschränken. Dies ist nicht das BronsnFX-Newsforum.
Andere erstellen einen Thread, um ihre
mit Paint gezeichneten Hintergründe zu zeigen - machen die auch Werbung?
Die fragen üblicherweise nach Kritik und Hilfestellung, und das ist volkommen in Ordnung.
Behalt' deinen Senf auf deinem kleinen Würstchen.
ICH KANN MEINE BEITRÄGE
SCHREIBEN WIE ICH WILL,ODER?
Natürlich. Und ich kann darauf antworten, wie ich will. Und wenn du ernst genommen werden will, solltest du auf Beleidigungen verzichten. Großbuchstaben sorgen übrigens - entgegen der allgemeinen Annahme - nicht automatisch für die Richtigkeit der Aussage oder die Wichtigkeit des Schreibers.
Was ist das bloss für ein Forum?
Ein sehr tolerantes. Es gibt da so ein englisches Forum, da wäre dein Thread spätestens jetzt geschlossen und du verwarnt worden.
BronsnFX

Beitrag von BronsnFX »

Immer locker Problemchen!
Ich will hier doch keinen beleidigen und "Ich kann schreiben,wie ich will", war auf Hans bezogen - ich hab' ja nicht mal mit Grossbuchstaben geschrieben, deswegen.
Ich will mit dem Thread doch auch nur Kritik, kenne euer Forum auch nicht so gut und schreibe neue Threads, weil die alten aus der Liste verschwinden. Ausserdem geht's ja immer um was anderes und ich
habe mehrere Spiele und sonstiges. Ich will hier ja keinen Stammplatz, sondern nur mal was loswerden. Tolerant, seid ihr aber
sicher nicht!
Problem
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Problem »

Nur weil wir dich auf etwas hinweisen, sind wir janicht gleich intolerant. Ich habe ja nur eins gesagt: Es sollte zu jedem Projekt nur einen Thread geben. Es gibt bereits einen Thread zu "Ol' Daniel and Death", also schreibt man wieder in diesen rein. Dann ist das alles etwas übersichtlicher für alle. Die Threads verschwinden ja nicht einfach so. :wink:
Hanuka
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Hanuka »

omfg. dieses forum ist schon insofern tolerant, als dass dieser thread noch existiert. halt mal den ball flach.

zum thema: schöne idee mit den comics. ich hoffe, du ziehst das weiter durch. sieht schon gut aus, dein projekt.
"Ich nahm seinen Kopf, und ich nahm seine Frau, noch bevor sein Blut kalt war" -- Albert Einstein
BronsnFX

Beitrag von BronsnFX »

Schon gut, schon gut....war ja nur angepisst, weil ich hier
als penetranter Werber dastehe. Ich hab' auch noch keine "Fangemeinde", die einen Stammthread rechtfertigen!
So long - habt' einfach spass mit meiner Seite. Muss arbeiten -
Chef guckt schon.

Hanuka - Comics werden meist alle 2 Wochen neu geliefert! Danke
für die normale Kritik. Der Ball fliegt schon flacher!
BronsnFX

Beitrag von BronsnFX »

So, Problem - Nix für ungut, aber Du hättest auch "schreib' bitte in Deinen alten Thread" oder so wat schreiben können.
Aber vielleicht gibt es zuviele Leute, die Euch mit Werbung zumüllen wollen, da kann man schonmal unhöflich sein.
Ich hab' von Foren nicht so die Ahnung. Ihr könnt aber meine alten Threads löschen, dann mach' ich einen neuen für
Ol' Daniel & Death und Lost Loom und werd' da meine Mitteilungen reinschreiben. Will hier ja keinen Ärger machen.
Endlich Feierabend - jetzt muss ich für Zak2 Btas noch Animationen
machen.
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Kann sein, das Du das (inzwischen) weisst, aber ich sags trotzdem nochmal:
Wenn Du in einem thread postest, landet dieser wieder auf der ersten Seite oben unter den Stickies. Das nennt man auch bumpen. Ist in jedem Forum so.
Use gopher repellent on funny little man
BronsnFX

Beitrag von BronsnFX »

Yo, danke. War mir auch schon aufgefallen...und jetzt wird's mir endlich klar. Na ja, man kann sich nicht mit allem befassen. Kann ich
die Threads auch selbst wieder löschen? Bestimmt nicht.
Bronsn
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beitrag von Bronsn »

Sö, mal sehen...man lernt ja immer wieder was dazu!
http://www.BronsnFX.de

Daniel Weedrush and Death
Lost Loom
Lab Rats & Wild Cats
Antworten