Demo zu "Sonic - Time Trouble"
- Agent Cat
- Tastatursteuerer
Ich und Sonicfan haben zusammen die erste Demo unseres Spieles umgesetzt und das ist dabei herausgekommen:
http://rapidshare.de/files/3051120/Sonic_Demo.zip.html
Die Laufanimation von hinten existiert noch nicht, auch die Animationen sind noch die alten, aber das wird sich noch ändern. Ausserdem sit das Interface auch noch AGS-Standart, ändert sich auch noch.
Viel Spass und und gebt doch Kritik ab.
http://rapidshare.de/files/3051120/Sonic_Demo.zip.html
Die Laufanimation von hinten existiert noch nicht, auch die Animationen sind noch die alten, aber das wird sich noch ändern. Ausserdem sit das Interface auch noch AGS-Standart, ändert sich auch noch.
Viel Spass und und gebt doch Kritik ab.
-
- Adventure-Gott
Hmmm... sieht gut aus... eine Frage tut sich mir auf: Wo hast du die Musik her?
Vielleicht solltest du noch die Global Messages auf deutsch übersetzen.
Und mein persönlicher Tipp, den du getrost ignorieren kannst: SCUMM Menü Kann dir da problemlos eins im MI2, Indy4 oder DOTT-Style beschaffen (DOTT solltest du allerdings auch selbst hinbekommen )
Vielleicht solltest du noch die Global Messages auf deutsch übersetzen.
Und mein persönlicher Tipp, den du getrost ignorieren kannst: SCUMM Menü Kann dir da problemlos eins im MI2, Indy4 oder DOTT-Style beschaffen (DOTT solltest du allerdings auch selbst hinbekommen )
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- Agent Cat
- Tastatursteuerer
Mir ist gerade ein Fehler aufgefallen:
Sonic sagt im Intro: "Da hier noch keine Rätsel existieren, kannst du nun ganz simpel durch die Gitterstäbe hindurchlaufen!". Das ist natürlich Quatsch. Ich und Sonicfan haben diesen Trick nur zum schnellen Testen verwendet und ich habe vergessen, diesen Kommentar im Spiel zu löschen...
Mir ist gerade ein Fehler aufgefallen:
Sonic sagt im Intro: "Da hier noch keine Rätsel existieren, kannst du nun ganz simpel durch die Gitterstäbe hindurchlaufen!". Das ist natürlich Quatsch. Ich und Sonicfan haben diesen Trick nur zum schnellen Testen verwendet und ich habe vergessen, diesen Kommentar im Spiel zu löschen...
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
Sehr hübsch, Agent Cat, die Räume haben Stil und sehen nicht so steril aus, wie in manchen Spielen.
Meine Kritik: Die Sprach-Schrift von Sonic ist ein bisschen zu dunkel, lässt sich schwer lesen. Außerdem sieht es aus, als ob Sonic "rutscht", wenn er läuft.
Eine Idee: Sonic kann zwischen normal gehen und dem für ihn typischen "Dahinbrausen" wechseln.
Meine Kritik: Die Sprach-Schrift von Sonic ist ein bisschen zu dunkel, lässt sich schwer lesen. Außerdem sieht es aus, als ob Sonic "rutscht", wenn er läuft.
Eine Idee: Sonic kann zwischen normal gehen und dem für ihn typischen "Dahinbrausen" wechseln.
-
- Adventure-Gott
Umsetzungsmöglichkeit:DieFüchsin hat geschrieben:Eine Idee: Sonic kann zwischen normal gehen und dem für ihn typischen "Dahinbrausen" wechseln.
Inventargegenstand "Speed-Schuhe"
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
- Agent Cat
- Tastatursteuerer
- Adventure-Gott
- Agent Cat
- Tastatursteuerer
- Komplettlösungsnutzer
auch ein lob von mir. leider stecke ich gerade im raum mit dieser liege fest, da kann man nicht mehr herausgehen...
meine kritik ist eigentlich keine kritik sondern nur ein ratschlag:
nehmt euch mehr zeit, keiner hetzt euch. macht aus dem projekt ein ernstes projekt und bringt eine technisch und graphisch perfekte demo raus (also so perfekt wie möglich ). die idee für dieses adventure ist ja glaub ich noch sehr neu. lasst euch einfach mehr zeit dafür.
aber sonst, dafür dass ihr das in so kurzer zeit gemacht habt, ein riesiges lob!
meine kritik ist eigentlich keine kritik sondern nur ein ratschlag:
nehmt euch mehr zeit, keiner hetzt euch. macht aus dem projekt ein ernstes projekt und bringt eine technisch und graphisch perfekte demo raus (also so perfekt wie möglich ). die idee für dieses adventure ist ja glaub ich noch sehr neu. lasst euch einfach mehr zeit dafür.
aber sonst, dafür dass ihr das in so kurzer zeit gemacht habt, ein riesiges lob!
- Agent Cat
- Tastatursteuerer
Wie? Komme nicht weiter!Agent Cat hat geschrieben:Ach so. Hat es denn jemand schon durch?
Habe schon:
Rohr, Schüssel mit Wasser, Schlüssel, Weinflasche und Schraubenzieher
Hab' irgendwie schon alles mit allem probiert und trotzdem nichts!
Gibst du vielleicht einen Tipp?!
Ach ja: Die Hotspots gehörten markiert! Also wenn ich über etwas fahre, das ich sehe, ich kann interagieren! Musste lang rumdrücken, um den Schlüssel aufzunehmen!
Aber ansonsten nicht schlecht!
Andy
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Soweit habe ich schon gedacht! Aber da geht nichts! Kein Gegenstand & keine Aktion! Ich hab' natürlich gedacht der Schraubenzieher würde was bringen, aber nichts! Auch habe ich versucht Flüssigkeit "reinzukippen" auch nichts!Sonicfan hat geschrieben:Geht mal zum Sicherungskasten bei der Sicherheitstür...
Also?
Andy