Internetadressen Fanadventures
- DernetteEddy
- Süßwasserpirat
Internetadressen Fanadventures
Hi,
wer von euch hat mal ein paar Internetadressen von MI oder Indy Fan Adventures? Gibt es schon fertige Sachen? Wo find ich die?
wer von euch hat mal ein paar Internetadressen von MI oder Indy Fan Adventures? Gibt es schon fertige Sachen? Wo find ich die?
Mit * markierte Felder sind erforderlich
- Problem
- Logik-Lord
- Komplettlösungsnutzer
Indiana Jones und der Atem der Götter (passiert scheinbar auch nix)
>> klick me to link<<
Habe mal was ins Forum geschrieben, aber Creedy macht scheinbar derzeit nix mehr?!
Schade
edit:
Hier ist noch was, kann man sich mal zumindest die Demo von nuckeln:
Indiana Jones and the Spear of Destiny >> klick me <<
>> klick me to link<<
Habe mal was ins Forum geschrieben, aber Creedy macht scheinbar derzeit nix mehr?!
Schade
edit:
Hier ist noch was, kann man sich mal zumindest die Demo von nuckeln:
Indiana Jones and the Spear of Destiny >> klick me <<
Gruß J.J.
- subbitus
- Rätselmeister
Hi!J.J. hat geschrieben:Indiana Jones and the Spear of Destiny >> klick me <<
Kurze Zwischenfrage, hab' mir dir Demo gesaugt, komme aber nicht weiter. Hab folgendes: Messer, Kokosnuss kaputt, das Seil und natürlich die Peitsche ! Hab auch schon die Inschriften freigelegt und vermute das ich die Lucke im Tempel oben öffnen muss, damit dann vorne die Klappe offen bleibt, aber wie??
Hat das schon jemand durchgespielt und kann mir 'nen Tipp geben?
Andy
Ach ja!
Ich hätte da noch was:
http://www.indylc2.com
Der Titel wird nichts mit dem Film zu tun haben.
Außerdem wird der Titel wahrscheinlich in "Indiana Jones and the Crown of Salomon" umgewandelt, weil sich einige im AGS-Forum über diesen Titel gewundert haben.
Ich hätte da noch was:
http://www.indylc2.com
Der Titel wird nichts mit dem Film zu tun haben.
Außerdem wird der Titel wahrscheinlich in "Indiana Jones and the Crown of Salomon" umgewandelt, weil sich einige im AGS-Forum über diesen Titel gewundert haben.
Zuletzt geändert von Anonymous1 am 23.07.2005, 21:13, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Adventure-Gott
Na, toll. Den Film habe ich nie gesehen, obwohl wir die DVD-Box im Haus haben.
Ich hätte lieber ein Adventure zum 5. Teil gehabt. Wenn man die Ballereien weggelassen hätte, wäre das sicher ein tolles Adventure werden können. Allein von der Story her.
Ich hätte lieber ein Adventure zum 5. Teil gehabt. Wenn man die Ballereien weggelassen hätte, wäre das sicher ein tolles Adventure werden können. Allein von der Story her.
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- DernetteEddy
- Süßwasserpirat
- J.J.
- Komplettlösungsnutzer
Was hast du erwartet? Mal ehrlich, wer hat denn eigentlich Lust drauf sich mit LA wegen gerippter gfx'en & Sprites oder sonstigen anzulegen?
Somit haben wir doch schon mal die Wurzel allen Übels. ;P Ich finde es auch sehr schade, bin auch nen alter Indy Fan. Doch ich denke in der Hinsicht wird nix weltbewegendes mehr passieren. Ich habe auch Leute gesucht die was in der "Indy4 Art" machen, aber ich habe außer vieler begonnen Projekte nichts gefunden.
Daher habe mir vorgenommen was eigenes zu machen. So ne Art Indy Verschnitt... aber mehr wenn die Story voll steht und erste Screens fertig sind. Soviel sei gesagt, es wird sehr LA nah sein, Indy4 Style haben und doch wird alles etwas anders. ^^
Aber da ich kein Zeichner bin dauert alles ewig, hätte nie gedacht das sowas sooooo viel Arbeit macht. Es ist ja nicht so das ich mich mit diversen Programmen nicht auskenne, nur wenn man dann plötzlich Gebäude, Hintergründe, Sprites, usw. zeichnen muss ... puhhh
MM Style zeichen is nicht das Prob, aber Indy oder MI finde ich schon recht schwer. Habe sonst ja auch nur einfache Sachen wie Banner, Topics, Logos, usw. gemacht.
Fazit: Ich denke das Indy3/4 oder MI1/2 bezüglich nicht mehr viel passieren wird. Würde mich allerdings gern vom Gegenteil überzeugen lassen.
Somit haben wir doch schon mal die Wurzel allen Übels. ;P Ich finde es auch sehr schade, bin auch nen alter Indy Fan. Doch ich denke in der Hinsicht wird nix weltbewegendes mehr passieren. Ich habe auch Leute gesucht die was in der "Indy4 Art" machen, aber ich habe außer vieler begonnen Projekte nichts gefunden.
Daher habe mir vorgenommen was eigenes zu machen. So ne Art Indy Verschnitt... aber mehr wenn die Story voll steht und erste Screens fertig sind. Soviel sei gesagt, es wird sehr LA nah sein, Indy4 Style haben und doch wird alles etwas anders. ^^
Aber da ich kein Zeichner bin dauert alles ewig, hätte nie gedacht das sowas sooooo viel Arbeit macht. Es ist ja nicht so das ich mich mit diversen Programmen nicht auskenne, nur wenn man dann plötzlich Gebäude, Hintergründe, Sprites, usw. zeichnen muss ... puhhh
MM Style zeichen is nicht das Prob, aber Indy oder MI finde ich schon recht schwer. Habe sonst ja auch nur einfache Sachen wie Banner, Topics, Logos, usw. gemacht.
Fazit: Ich denke das Indy3/4 oder MI1/2 bezüglich nicht mehr viel passieren wird. Würde mich allerdings gern vom Gegenteil überzeugen lassen.
Gruß J.J.
- LAF
- Oldschool RPG King
Oder doch: hier doch ein Fanadventure über Indy! Habs net glei gesehn Eddy:
http://www.indiana-threepwood.de.vu/ (Games)
http://www.indiana-threepwood.de.vu/ (Games)
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
-
- Frischling