Wie findet ihr die kulisse ?
- Lucifan
- Komplettlösungsnutzer
Wie findet ihr die kulisse ?
Hy ich habe jetzt eine gute Kombination für grafiken im Comic oder dott-style gefunden :
Flash MX + Photoshop !
Mein ergebniss :
und wie findet ihr es ?
Flash MX + Photoshop !
Mein ergebniss :
und wie findet ihr es ?
- -BigDaniel-
- Süßwasserpirat
- Profi-Abenteurer
- Komplettlösungsnutzer
-
- Adventure-Gott
Die Frontansicht ist super, nur die Tiefe kommt mir ein wenig zu schräg vor...
Oder ich schließ mich an: Die Perspektive stimmt nicht
Oder ich schließ mich an: Die Perspektive stimmt nicht
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- Hanuka
- Profi-Abenteurer
ich war nicht unfreundlich. zu so später stunde tendiere ich lediglich zur ehrlichkeit.
zum bild nochmal:
das problem ist, von mangelnder zentralperspektive mal abgesehen (die ist nicht so wichtig), dass du auf der rechten seite beim garten einen horizont hast. auf der linken seite führt die straße aber bis an den oberen bildrand. das macht visuell und logisch keinen sinn und irritiert daher. außerdem ist die steigung dort ziemlich extrem und das dach sowie die grundmauer fügen sich nicht nahtlos aneinander an.
zum bild nochmal:
das problem ist, von mangelnder zentralperspektive mal abgesehen (die ist nicht so wichtig), dass du auf der rechten seite beim garten einen horizont hast. auf der linken seite führt die straße aber bis an den oberen bildrand. das macht visuell und logisch keinen sinn und irritiert daher. außerdem ist die steigung dort ziemlich extrem und das dach sowie die grundmauer fügen sich nicht nahtlos aneinander an.
"Ich nahm seinen Kopf, und ich nahm seine Frau, noch bevor sein Blut kalt war" -- Albert Einstein
- Meatlove Eggham
- Hobby-Archäologe
Mich irritiert der untere Rand der Fenster. Von dem müsste man, glaub ich, viel weniger sehen, weil es sonst so wirkt als würde man von sehr weit oben aufs Haus schauen. Man sieht aber nicht mal die Oberseie vom Dach.
"Die Kunst ist nicht jedermann zugänglich, (Adventure-)Spiel und (Pixel-)Tanz, mit (Midi-)Musik verbunden, sind es allen."
Ricarda Huch, Leipzig 1947
Ricarda Huch, Leipzig 1947
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Re: Wie findet ihr die kulisse ?
Nicht wirklich...Lucifan hat geschrieben:dott-style
Use gopher repellent on funny little man
- -BigDaniel-
- Süßwasserpirat
tut mir leid wen ndas jetzzt etwas mies klingt aber meinchmal frag ich mich was hier für sinnlose threads geöffnet werden! Dieser hintergrund ist nun wirklich so schelcht ich hab das gefühl er hat in seinem ganzen leben noch nie ein adventure gezockt weil ansonsten könnte er das selber sagen! ich mal auch nich ein baum aus wei strichen setze oben ienen kreis drauf und coloriere ihn mit drei klicks in paint shop pro! AHHHH ich find das einfach lächerlich!
Es ist klar das nich jeder professionelle bg machen kann aber das ist wirklich nicht gut! solche biler zeichnet man in world exel oder powerpoint schuldige aber ich hoffe vielleicht geht jetzt einigen mal ein licht auf! und benutzen die such funktion den solche bg hatten wir hier zur genüge!
Es ist klar das nich jeder professionelle bg machen kann aber das ist wirklich nicht gut! solche biler zeichnet man in world exel oder powerpoint schuldige aber ich hoffe vielleicht geht jetzt einigen mal ein licht auf! und benutzen die such funktion den solche bg hatten wir hier zur genüge!
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Häh...? Meinchmal lese ich hier ziemlich schelchte Beiträge...
Egal.
Warum Du jetzt Flash MX benutzt hast, ist mir ein Rätsel, gradients hättest du mit PS allein auch hingekriegt. Erstens fehlen Details, zweitens hat das Bild mit DOTT absolut nix zu tun. Nur weil die Linien alle krumm sind, ist das noch lange kein Comic- oder DOTT-Stil.
Davon ist Dein Bild weeeeit entfernt.
Egal.
Warum Du jetzt Flash MX benutzt hast, ist mir ein Rätsel, gradients hättest du mit PS allein auch hingekriegt. Erstens fehlen Details, zweitens hat das Bild mit DOTT absolut nix zu tun. Nur weil die Linien alle krumm sind, ist das noch lange kein Comic- oder DOTT-Stil.
Davon ist Dein Bild weeeeit entfernt.
Use gopher repellent on funny little man
- -BigDaniel-
- Süßwasserpirat
- Adventure-Gott
Da hast du Recht. Warum kompliziert, wenn's Paint gibt ;);) (grins@khrismuc)-BigDaniel- hat geschrieben:versuch doch mal so zu zeichenen wenn du ein game dieser richtung amchen willst es geht schnell und sieht aich nicht schlecht aus
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge