ich hab die batman anime serien auch gesehn und ein killer ist er bestimmt nicht.
@Adventure-Freak
dein vorhaben hört sich ganz cool an aber wenn du grafisch noch nicht so gut bist, dann würde ich erst noch ne menge üben bevor du mit dem adventure anfängst.
der anime/manga stil würde dazu nämlich perfekt passen
Batman Adventure - Gute Idee?!
- Hanuka
- Profi-Abenteurer
- Verpackungs-Wegwerfer
@Gast: Du könntest recht haben, ich versuche mal eine kleine Pixelfigur zu machen (Hauptfigur , danach versuche ichs mal auf Papier.
Mangastil wird es aber nicht, da finde ich den TAS-Stil weitaus besser (der Beste wenn man es so sagen kann^^) Ich werde am besten mal mehrere Stile verwenden (TAS, Film, GoldenAge,etc.) um den Überblick zu bekommen, was ich besser kann
Mangastil wird es aber nicht, da finde ich den TAS-Stil weitaus besser (der Beste wenn man es so sagen kann^^) Ich werde am besten mal mehrere Stile verwenden (TAS, Film, GoldenAge,etc.) um den Überblick zu bekommen, was ich besser kann
- Sr. Krankhummer
- Hobby-Archäologe
Nimm auf jeden fall den Silver Age-Batman, der ist der beste. Und der hat noch allerhand nützlichen Schnickschnack, nicht so viel Technologie-Klump.
Und vor allem: Es müssen jede Menge Anti-Irgendwas-Sprays vorkommen. Am besten gleich im ersten Rätsel: Tür egschlossen, man kommt nicht raus - schnell das Anti-Tür-Spray gezückt und los gehts. Oder vielleicht im zweiten. Das kann ich dir sagen: solange du genug Anti-Irgendwas-Sprays einbaust, wird das Spiel ein Erfolg.
Und vor allem: Es müssen jede Menge Anti-Irgendwas-Sprays vorkommen. Am besten gleich im ersten Rätsel: Tür egschlossen, man kommt nicht raus - schnell das Anti-Tür-Spray gezückt und los gehts. Oder vielleicht im zweiten. Das kann ich dir sagen: solange du genug Anti-Irgendwas-Sprays einbaust, wird das Spiel ein Erfolg.
Kultureller Totalbankrott in Galauniform gefällig? --> Erdbeertelefon.net, Webcomic, Zeugs, gefährliches Doppelwissen.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
@Sr. Krankhummer: Ich bin am überlegen, welchen ich jetzt nehmen soll. Momentan arbeite ich an einem Artwork zu Batman:TAS, aber danach habe ich vor, ein Artwork für den SilverAge-Batman anzufertigen. Will meinen Stil finden (Artwork und am PC pixeln und dann kann ich mit der Story beginnen (oder ich suche mir ein Team, mal sehen).
Die Anti-Sprays habe ich besonders in der 60er Serie gemocht ("Da, ein Hai!" Batman zückt das Anti-Haifischspray und weg isser^^)
Mal sehen wo ich das einbauen kann.
Die Anti-Sprays habe ich besonders in der 60er Serie gemocht ("Da, ein Hai!" Batman zückt das Anti-Haifischspray und weg isser^^)
Mal sehen wo ich das einbauen kann.