tät.
hat einer Ahnung wie das coloriert wird.eine zeichnung erstellen und mit farben füllen kann jeder.Aber mich interresiert wie das so schön "gemalt "wird.Mus man da jeden pixel einzeln setzen,und in welcher auflösung?
nicht das ich das auch hinbekommen wollte,grössenwahn ,ist bei mir nicht ausgebrochen.will nur das wie wissen.
thx schon mal für euer interesse.
Hintergründe und charakter in z.B.BF oder black mirror quali
- HUMMEL69
- Komplettlösungsnutzer
-
- Hobby-Archäologe
- Adventure-Gott
BF (jedenfalls die ersten beiden Teile) sind colorierte Zeichnungen, vermute ich. Von beruflichen Grafikern erstellt.
Da wird auch nicht zwangsläufig jeder Pixel einzeln gesetzt, sondern mit Layern und Effekten gearbeitet.
Black Mirror hingegen verwendet gerenderte Hintergründe, d.h. sie wurden dreidimensional erstellt und dann mit Texturen belegt. Dabei übernimmt der Computer Schattenwurf, Ausleuchtung, Reflektionen etc.
Da wird auch nicht zwangsläufig jeder Pixel einzeln gesetzt, sondern mit Layern und Effekten gearbeitet.
Black Mirror hingegen verwendet gerenderte Hintergründe, d.h. sie wurden dreidimensional erstellt und dann mit Texturen belegt. Dabei übernimmt der Computer Schattenwurf, Ausleuchtung, Reflektionen etc.
Use gopher repellent on funny little man
-
- Adventure-Gott
Dazu gibt es bestimte Programme wie Bryce oder Maya. Für den Einstieg eignet sich aber immer noch Terragen (siehe Google)khrismuc hat geschrieben:Black Mirror hingegen verwendet gerenderte Hintergründe, d.h. sie wurden dreidimensional erstellt und dann mit Texturen belegt. Dabei übernimmt der Computer Schattenwurf, Ausleuchtung, Reflektionen etc.
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet