Komplettlösungen auf mmm.JeansJoe.de

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@ JeansJoe
Du hast auf deiner Homepage eine falsche Lösung zu Ep. 19, glaube ich. Wie mach ich es, dass der Hamster den Schleim isst?
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Hat sich schon erledigt. :D
Gast

Beitrag von Gast »

So Mädels und Jungs. Der JeansJoe ist auch wieder da...

Erklärungen warum ich solange off war findet ihr auf meiner Homepage. ich werd jetzt schnellstmöglich alles nacholen was ich verpasst habe :)

Die lösungen zu den Episoden 22,23 und 24 sind jetzt auch online - der rest folgt. (konnte ich auch zeitmangel noch nicht spielen).
Der poll ist auch beendet/gestartet und die grafik zum alten poll befindet sich im poll archiv

an meiner episode hab ich noch nicht weiter gearbeitet aber auch das wird schnellstmöglich nachgeholt
warscheinlich werde ich die episode etwas umschreiben...

die interviews werd ich auch noch irgendwie unterkriegen

stay tuned.
JeansJoe
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von JeansJoe »

das war natürlich ich da oben... :roll:
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Damit wären wir alle wieder anwesend :D
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von MMFan »

das wurde auch mal Zeit, komme nämlich bei ein paar folgen nicht weiter!!! Spar dir bloß die ausreden, vonwegen Zaun streichen und so... : :wink:
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

BTW: Ich könnte auch noch Komplettlösungen schreiben ;)

Und: Die Idee mit der MMM-Subdomain hast du ja nicht patentieren oder so lassen... ;)

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Gast

Beitrag von Gast »

JeansJoe hat geschrieben:das war natürlich ich da oben... :roll:
arg... er ist wohlauf... :D hab mir schon Sorgen gemacht. :wink:
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Anonymous hat geschrieben:arg... er ist wohlauf... :D hab mir schon Sorgen gemacht. :wink:
Ich auch ;)
Ich will endlich Interviewt werden ;)

BTW: Könntest du bitte noch ein paar Links hinzufügen?

MMM-Portal: http://www.mmm-portal.de.vu
Wendy Haus Starterpack: http://maniacmansion.microspace.ch/down ... _wendy.zip

JeansJoe
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von JeansJoe »

MMFan hat geschrieben:das wurde auch mal Zeit, komme nämlich bei ein paar folgen nicht weiter!!! Spar dir bloß die ausreden, vonwegen Zaun streichen und so... : :wink:
Ich hoffe dass ich bei den Folgen schnell weiter komme. Ich bin ja auch nicht mister komplettlösung der auf jedes problem gleich eine lösung hat :) oder doch?
Leider sind das wirklich keine ausreden. Ich hab zum Bleistift die Handynummer eines Mädchens hier die ich seit 5 wochen immer noch nicht angerufen habe - dabei hab ich ihr doch einen Kaffee versprochen. ich könnt ja wohl nicht glauben dass ich mir sowas freiwillig entgehen lasse ;) :oops:
[ZENSIERT] hat geschrieben:BTW: Ich könnte auch noch Komplettlösungen schreiben

Und: Die Idee mit der MMM-Subdomain hast du ja nicht patentieren oder so lassen...
Na das mit den Lösungen brin ich grad noch hin. Ich würd die Seite gerne 100% JeansJoe halten ;)
das mit der subdomain ist natürlich nicht patentiert - bedient euch. *soeinmistichsolltegeldverlangen*
Gast hat geschrieben: arg... er ist wohlauf... hab mir schon Sorgen gemacht.
huch ein (hoffentlich weiblicher) Fan! Wie heißt es doch so schön? Schlechten Menschen geht es imer gut :twisted:

und @[ZENSIERT]
wird erledigt :)
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

JeansJoe hat geschrieben:
Gast hat geschrieben: arg... er ist wohlauf... hab mir schon Sorgen gemacht.
huch ein (hoffentlich weiblicher) Fan!
ne, das war nur eine leider männliche Orange, die den Login verpennt hat. :lol: :lol: :lol:
JeansJoe hat geschrieben:Leider sind das wirklich keine ausreden. Ich hab zum Bleistift die Handynummer eines Mädchens hier die ich seit 5 wochen immer noch nicht angerufen habe - dabei hab ich ihr doch einen Kaffee versprochen.
nix für ungut, aber du musst bescheuert sein... :lol: :wink: Ich hätt sofort angerufen... :mrgreen:
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Orange hat geschrieben:nix für ungut, aber du musst bescheuert sein... :lol: :wink: Ich hätt sofort angerufen... :mrgreen:
Soll ich die Mails mit dem Thema "außerehelicher Sex" veröffentlichen? :lol: :twisted:

fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

[ZENSIERT] hat geschrieben:
Orange hat geschrieben:nix für ungut, aber du musst bescheuert sein... :lol: :wink: Ich hätt sofort angerufen... :mrgreen:
Soll ich die Mails mit dem Thema "außerehelicher Sex" veröffentlichen? :lol: :twisted:
aaaaaarg

hör auf dieses grausame Wort zu nennen EHE!!! :shock: :roll:
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
ManiakFreak
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von ManiakFreak »

Hey JeansJoe! Du hast vergessen die Komplettlösung zu meiner Episode zu verändern!
Da ja jetzt Version 1.03 draussen ist und ich ein paar Rätsel verändert habe.
Nein, Karussell fahren brauche ich nicht, mir wird schon allein von der Erdrotation schlecht.
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Orange hat geschrieben:hör auf dieses grausame Wort zu nennen EHE!!! :shock: :roll:
Ehe, Ehe, Ehe, Ehe, Ehe, Ehe, Ehe, Ehe, Ehe, Ehe, Ehe, Ehe, Ehe, Ehe, Ehe, Ehe, Ehe, Ehe, Ehe, Ehe, Ehe, Ehe, Ehe, Ehe, Ehe, Ehe, Ehe, Ehe, Ehe, Ehe, Ehe, Ehe, Ehe, Ehe, Ehe, Ehe, Ehe, Ehe, Ehe, Ehe, Ehe, Ehe, Ehe, Ehe, Ehe, Ehe, Ehe, Ehe, Ehe, Ehe, Ehe, Ehe, Ehe, Ehe, Ehe! :) ;) :D :mrgreen:

Antworten