Looky - Das Adventure
Looky - Das Adventure
Hallo Leute,
mein Kollege Matthes und ich haben letzte Woche eine Demoversion unseres Adventures 'Looky - Das Adventure' fertiggestellt. Die Demo enthält den kompletten Akt 0,5, der praktisch ein interaktives Intro zum Spiel ist.
Wer Interesse hat, kann mal auf der Looky Website nachschauen:
http://looky.mac-bs.de
MfG
Mac
mein Kollege Matthes und ich haben letzte Woche eine Demoversion unseres Adventures 'Looky - Das Adventure' fertiggestellt. Die Demo enthält den kompletten Akt 0,5, der praktisch ein interaktives Intro zum Spiel ist.
Wer Interesse hat, kann mal auf der Looky Website nachschauen:
http://looky.mac-bs.de
MfG
Mac
- Meatlove Eggham
- Hobby-Archäologe
Funktioniert die Demo auch? Ich hab sie mir grad runtergeladen, wollte installieren und am Schluss is dann irgendeine Fehlermeldung mit irgendwelchen "CRC-Dateien" gekommen . Jetzt lad ichs nochmal runter...
"Die Kunst ist nicht jedermann zugänglich, (Adventure-)Spiel und (Pixel-)Tanz, mit (Midi-)Musik verbunden, sind es allen."
Ricarda Huch, Leipzig 1947
Ricarda Huch, Leipzig 1947
- Bloddwyn
- Logik-Lord
Also bei mir klappts soweit. Und ich muss sagen: Respekt! Das sieht ja echt herlich aus, hammer Graphik(auch wenn ich so Cartoonartiges nich so recht leiden kann/hat aber ja nichts mit euch zu tun Ansonsten super) Sprachausgabe fand ich auch toll, gibts nicht überall. Hatte mich erst gewundert warum die Demo so groß ist, jetzt weis ich warum . Dann noch euer Humor, auch nicht schlecht, nette Scherzeinlagen. Und zuletzt die Gui, die ich auch toll fand (erinnerte mich an Baphomets Fluch/Black Mirror).
Obwohl ich nun so viel gutes zu sagen hatte, muss ich noch das ewige doppelklicken bemängeln, nervt nach ner Zeit, finde ich
Fazit: Prima, immer weiter so !
Obwohl ich nun so viel gutes zu sagen hatte, muss ich noch das ewige doppelklicken bemängeln, nervt nach ner Zeit, finde ich
Fazit: Prima, immer weiter so !
- Der Wanderer
- Verpackungs-Wegwerfer
Danke,
freut mich, daß die Demo gefällt. Bis zum fertigen Spiel wird leider noch einige Zeit ins Land ziehen.
MfG
Mac
freut mich, daß die Demo gefällt. Bis zum fertigen Spiel wird leider noch einige Zeit ins Land ziehen.
Ich finde es eher angenehm, da es der Arbeitsweise unter Windows sehr nahe kommt, und da ich ein Gewohnheitstier bin ...Obwohl ich nun so viel gutes zu sagen hatte, muss ich noch das ewige doppelklicken bemängeln, nervt nach ner Zeit, finde ich
Überhaupt hätten wir uns niemals zugetraut (auch heute nicht) einen Menschlichen Charakter zu animieren. So ist alles relativ einfach, da wir freie Hand haben.Und die Idee mit den Würmern ist auch gut, da werden die Walk-Cycles einfacher
MfG
Mac
- neon
- Adventure-Treff
Ich find' die Würmer putzig. Vor allem der Schlaufe am Ende, die ja als Hand funktioniert. Die Ingame-Grafiken sind auch recht gelungen und das beste ist die Sprachausgabe des Kapitäns. Ich freu mich schon drauf wenn's denn mal fertig ist.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Sledge_Hammer
- Hobby-Archäologe
- SeltsamMitHut
- Profi-Abenteurer