mein erster Background - Tipps?
- Problem
- Logik-Lord
- Komplettlösungsnutzer
- Komplettlösungsnutzer
- Adventure-Gott
Sehr hübsch, vor allem das Haus. Im Hauflur finde ich, fehlt noch was, was das ganze heimelig wirken lässt, irgendwas charakteristisches, damit man sich in das Bild verliebt (das Bildchen am Rand ist schonmal sehr schön) vielleicht irgendwas unordentlich hingeworfenes, oder so... irgendwas auffälliges stylisches.
- Rocco
- Adventure-Treff
- Zombiepirat
Und mir fällt auch gerade auf, woher ich es kenne…DieFüchsin hat geschrieben:(das Bildchen am Rand ist schonmal sehr schön)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Turia
- Komplettlösungsnutzer
ja, an sowas habe ich auch schon gedacht. Das Problem ist nur, dass mir noch keine Story eingefallen ist ... deshalb ist es schwer solche "persönlichen" Dinge mit einzubauen. Aber ich werde das nachholen, sobald die Story klar ist !
@Rocco: ein Vorhang ? nöö, dann sieht man ja die Landschaft nicht mehr
@max: gutes gedächnis
ja, an sowas habe ich auch schon gedacht. Das Problem ist nur, dass mir noch keine Story eingefallen ist ... deshalb ist es schwer solche "persönlichen" Dinge mit einzubauen. Aber ich werde das nachholen, sobald die Story klar ist !
@Rocco: ein Vorhang ? nöö, dann sieht man ja die Landschaft nicht mehr
@max: gutes gedächnis
-
- Adventure-Gott
Was willst du damit ausdrücken?khrismuc hat geschrieben:Tür:
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- max_power
- Zombiepirat
Jepp, die Tür müsste dort aufhören, wo der rote Strich über ihr ist. Ich befürchte nur, dass sie dann zu schmal wirken würde. Ist gar nicht so einfach.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Hobby-Archäologe
- Hobby-Archäologe
@Turia
Respekt! Ich finde deine beiden Entwürfe sehr gelungen!
Welches Programm hast dafür benutzt? Wie gehst du dabei vor, wenn du dir einen Hintergrund ausdenkst? Was sind die ersten Schritte beim Zeichnen?
Ich möchte dazulernen, was Grafik und Hintergründe etc. betrifft und ich denke, du kannst mir da weiterhelfen, natürlich nur wenn du willst. Wie siehts allgemein so aus bei dir? Hast schon ein Projekt am Laufen? Suchst du Leute? Schau mal unter meinem Thread "Legende des Weltenfahrstuhls" nach da steht mein Demo zum Download bereit. Würd mich interessieren, ob dir mein Stil zusagt, ich meine, was die Rätsel etc. angeht, schließlich ist die Grafik original übernommen und das kann man nicht wirklich beurteilen Dort steht auch, was meine Stärken sind.
Also, würd mich auf baldige Antwort freuen.
Liebe Grüße an dich und an alle im Forum!
Mark
Respekt! Ich finde deine beiden Entwürfe sehr gelungen!
Welches Programm hast dafür benutzt? Wie gehst du dabei vor, wenn du dir einen Hintergrund ausdenkst? Was sind die ersten Schritte beim Zeichnen?
Ich möchte dazulernen, was Grafik und Hintergründe etc. betrifft und ich denke, du kannst mir da weiterhelfen, natürlich nur wenn du willst. Wie siehts allgemein so aus bei dir? Hast schon ein Projekt am Laufen? Suchst du Leute? Schau mal unter meinem Thread "Legende des Weltenfahrstuhls" nach da steht mein Demo zum Download bereit. Würd mich interessieren, ob dir mein Stil zusagt, ich meine, was die Rätsel etc. angeht, schließlich ist die Grafik original übernommen und das kann man nicht wirklich beurteilen Dort steht auch, was meine Stärken sind.
Also, würd mich auf baldige Antwort freuen.
Liebe Grüße an dich und an alle im Forum!
Mark