Stimme zu![ZENSIERT] hat geschrieben:Wann werden wir denn endlich interviewt?
Wir warten schon seit Monaten drauf!
Stimme zu![ZENSIERT] hat geschrieben:Wann werden wir denn endlich interviewt?
wenn ich wieder mehr Zeit hab.[ZENSIERT] hat geschrieben:Wann werden wir denn endlich interviewt?
Es gibt einen Grund dafür:JeansJoe@off hat geschrieben:
wenn ich wieder mehr Zeit hab.
Ich bin hier den ganzen Tag beschäftigt. Ich versteh gar nicht was ihr alle so ungeduldig seid...
Da kommt mir spontan PEARL in den Sinn. Ich hab ein Spiel bestellt und nach drei Monaten nicht bekommen. Sie haben lediglich geschrieben, dass das Spiel nicht im Lager sei, warum sie so lange dafür gebraucht haben bis sie gemerkt haben, dass es nicht da war, weiss ich auch nicht.[ZENSIERT] hat geschrieben:Das ist genauso, als wenn du ein Spiel bestellst und das kommt erst Monate spaeter an.
Mulle The Striker hat geschrieben: Du hast uns schon ständig versprochen, dass du mit uns ein Interview in der, jetzt sage ich mal, nächsten Woche machen wolltest.
Aber dann kam gar nichts und du hast dann das ganze wieder um eine Woche verschoben.
Und dann kam wieder nichts.
Das Einzige was kam war dieser Bogen, den wir ausfüllen sollten.
Und das ganze ist schon vier Monate her.
Wenn ich nur sowas höre dann können wir das gleich bleiben lassen. Ich bin hier nicht euer Ar*** der sich nur für euch reinstresst.[ZENSIERT] hat geschrieben:Das ist genauso, als wenn du ein Spiel bestellst und das kommt erst Monate spaeter an.
Irgendwas stimmt schon wieder mit meiner Tastatur nicht...