Kommt am 19. September raus.kefir hat geschrieben:Sacht mal! Gibt es eigentlich die alte Staffel ich glaube sogar, dass es die erste war, als DVD?
Stromberg
- stiel
- Verpackungs-Wegwerfer
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Treff
- Logik-Lord
- Riesiger Roboteraffe
- Zombiepirat
Am besten fand ich, als der Chef Stromberg zugestimmt hat, wegen dem Schwiegervater und er dann meinte: 1:0!
Ernie war wieder in Top-Form, Erika fehlte mir (noch) ein bisschen und die Neuen müssen noch besser charakterisiert werden, aber das kommt bestimmt noch. Ernie war genauso klasse wie früher, fast noch besser. Nur Ulf fand ich nicht so gut. Das mit dem „Aua, du tust mir weh“ war zu übertrieben, da hätte man sich etwas anderes überlegen können.
Alles in allem aber sehr genial! Ich frage mich nur, wie eine dritte Staffel weitergehen könnte. Stromberg ist nicht mehr Chef – ich finde aber nicht, dass das ein Dauerzustand sein kann, denn irgendwann muss und wird er es einsehen. Die „als Chef aufspielen“-Geschichte kann nicht ewig durchgezogen werden. Meiner Meinung nach müsste Stromberg wieder Chef werden, aber wie sollte das gehen? Na, ich bin echt gespannt, wie es weitergeht.
Ernie war wieder in Top-Form, Erika fehlte mir (noch) ein bisschen und die Neuen müssen noch besser charakterisiert werden, aber das kommt bestimmt noch. Ernie war genauso klasse wie früher, fast noch besser. Nur Ulf fand ich nicht so gut. Das mit dem „Aua, du tust mir weh“ war zu übertrieben, da hätte man sich etwas anderes überlegen können.
Alles in allem aber sehr genial! Ich frage mich nur, wie eine dritte Staffel weitergehen könnte. Stromberg ist nicht mehr Chef – ich finde aber nicht, dass das ein Dauerzustand sein kann, denn irgendwann muss und wird er es einsehen. Die „als Chef aufspielen“-Geschichte kann nicht ewig durchgezogen werden. Meiner Meinung nach müsste Stromberg wieder Chef werden, aber wie sollte das gehen? Na, ich bin echt gespannt, wie es weitergeht.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- kefir
- Logik-Lord
- Riesiger Roboteraffe
- Rätselmeister
Lange nicht mehr so gelacht wie eben gerade!! Das monatelange Warten hat sich gelohnt!
Die erste Folge der 3. Staffel war IMHO besser als jede der 2. Staffel zuvor.
"Sex ist wie Olympia - dabei sein ist alles"
Die erste Folge der 3. Staffel war IMHO besser als jede der 2. Staffel zuvor.
"Sex ist wie Olympia - dabei sein ist alles"
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
http://www.sherman-bragbone.de
- kefir
- Logik-Lord
Jepp! Ich hab eben auch die erste Folge der neuen Staffel gesehen! Erst habe ich gedacht, dass Stromberg einfach zu aufgesetzt wirkt, wie er auf den Tisch der neuen rumkrabbelt um den Bürobernadiner zu imitieren, aber später kam er dann doch richtig gut in Fahrt. Der Grund warum er wieder seinen alten Platz hat ist zwar irgendwie dahergeholt, aber daraus kann man bestimmt etwas machen. Ernie war wieder richtig TOP! Mit seiner verstorbenen Mutter " DAMIT GEH ICH GANZ NACH OBEN" haha! Ich hab mich kaputt gelacht. Mit dem Liebesgeständniss hätten se sich vielleicht noch eine oder 2 Folgen Zeit lassen können, aber mal gucken, wie es nächste Folge weiter geht. Ulf war auch gut nur etwas zu locker im Umgang mit seiner Beziehung. Damals hat ihn das schon mehr aufgeregt und mitgenommen, wenn irgendwas in der Beziehung nicht geklappt hat. Schaun wir mal weiter. ICh freu mich schon auf die nächste folge. Und vielleicht dann auch mehr vom MEKKA Kasten!
- max_power
- Zombiepirat
Argh, und ich kann es nicht sehen. Warum ist Pro7 eigentlich einer der wenigen Sender, die es nicht im Internet zu empfangen gibt? Und auf YouTube gibt es nur das zweite und dritte Drittel der Folge. Kann ich nur hoffen, dass es die Folge bald wieder online bei Pro7 gibt.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Hans
- Adventure-Treff
Bei http://onlinetvrecorder.com kannst du dir Sendungen aufnehmen, auch von Pro7.
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Treff
- Riesiger Roboteraffe