Ich dachte ihr hättet schon nen part fertig? oder war das anders gemeint?Mosa[Co-Leiter] hat geschrieben:Er arbeitet mit Visionäre oder wie das heißt.
MMM Episode was ist das?
Achja stimmt eigentlich ist Kritik immer gut, so kann man weit kommen.
Aber wir haben schon ne grobe story 1 background und 4 figuren naja
weiterhin posten wir hier nix wegen unser fortschritt, vielleicht kommt bald ne Page =)
Naja danke @ all wegen der Kritik
Visionäre, naja welches Programm man am ende benutzt kommt auf einen selber an und mit was man am besten umgehen kann..
Aber ich denk mal das viele das Adventure nur wegen Visionäre nicht zocken werden, da es doch schon einige nachteile gegenüber AGS hat.. z.B die Visionäre MMM`s sind nicht allso gut angekommen, hab die selber auch nicht gezockt..
@CrazyRocket
:>
Ich denk mal viel "muss" ich zu dein Post nicht sagen, haben ja viele vor mir gemacht *g*, ist schon klar das du dicht teilweiße beleidigt etc.. nach meinen Post gefühlt hast.. aber man muss halt auch mit Kritik umgehen können und die sich zu Herzen nehmen..
Was wären die ganzen großen Firmen (z.B Microsoft, okay schlechtes beispiel *g* ohne Kritik die sie verbessern können?
Ihre Produkte und Dienstleistungen wären so derbe schlecht, das keiner sein Geld in diese Firmen reinstecken würden..
Also keep cool