Monkey Island Fan Adventure?

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
BLINX123
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von BLINX123 »

Hallo Leute,

@Necrogore

Ich finde deine Demo echt klasse. Aber irgendwie finde ich einfach keine Lösung zu den Rätseln. Wie bekomme ich zum beispiel die Klappe im Haus auf oder wie koppele ich das Fenster von der Tür ab falls das überhaupt möglich ist?
Necrogore
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Necrogore »

Hi Blinx!

Danke für deine Meinung! Die Lösung zum Rätsel mit dem Fenster wird erst in der Vollversion möglich sein. Aber es gibt eine Möglichkeit die Klappe zu öffnen, schau dir mal das Bücherregal an. Da findest du etwas Neues, das du nehmen musst und dann wird ein Mechanismus freigesetzt durch den sich die Klappe öffnet ;-)

Wenn du dennoch nicht weiterkommst, kannst mich gerne privat anschreiben. Viel Spaß weiterhin :-)

Liebe Grüße
Mark
MI - Die Legende des Weltenfahrstuhls

>> In der Entwicklung <<
BLINX123
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von BLINX123 »

Danke für deine schnelle Antwort Necrogore. Nachdem ich die Demo durchgespielt habe,hab ich allerdings einen weiteren Kritikpunkt. Bitte verdeutliche wichtige Objekte doch etwas. Den benötigten Gegenstand hätte ich nämlich ohne deine Hilfe sonst nicht gefunden. Das Problem hatten andere Spieler bestimmt auch. Ansonsten eine tolle Demo. Die Dunkelheits Szene find ich genial. Bei mir strahlt der Cursor regelrecht und könnte glatt als Taschenlampe dienen. :wink:

PS: Mach weiter so. Ich hoffe es wird schon bald weitere Szenen geben.
Necrogore
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Kritik

Beitrag von Necrogore »

@Blinx

Das werde ich mit meinem Team beraten, aber danke für deinen Verbesserungsvorschlag. Du hast aber Recht, dies ein bisschen zu verdeutlichen kann nicht schaden. Schau ab und zu mal in unsere HP http://www.weltenfahrstuhl.de.vu rein, dann erfährst du alles, was sich neu ergeben hat :-)

Also, alles Gute und liebe Grüße
Mark
MI - Die Legende des Weltenfahrstuhls

>> In der Entwicklung <<
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Kleiner Tipp: Nimm lieber einen werbefreien Webspace wie http://www.funpic.de ;)

Aber das Spiel sieht schon mal ganz nett aus ;)
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Antworten