DOTT-Figuren rippen - Wie?
DOTT-Figuren rippen - Wie?
Hi!
Würde gerne die DOTT-Figuren rippen, jedoch sind die Farben bei Bernard, Hoagie und Laverne stark verfälscht. Habe schon SCUMM Costume Viewer und Costrip probiert, klappt leider nicht. Weiß jemand Rat und warum dies so ist?
Danke!
Würde gerne die DOTT-Figuren rippen, jedoch sind die Farben bei Bernard, Hoagie und Laverne stark verfälscht. Habe schon SCUMM Costume Viewer und Costrip probiert, klappt leider nicht. Weiß jemand Rat und warum dies so ist?
Danke!
- fireorange
- Adventure-Treff
Ich verstehe leider dein Problem nicht ganz. Wo sind die Farben verfälscht? Bei den Programmen, mit denen du es versucht hast? Dann probier mal LucasRipper, soweit ich weiß sind die Farben dort alle passend.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
@Orange: Ich will die DOTT-Figuren Bernard, Hoagie, Laverne und eventuell noch andere Figuren rippen. Bei den 3 Hauptfiguren sind jedoch die Farben total daneben (siehe => hier, hier und hier )
Die Figuren haben eine verfälschte Palette, jedoch ist dies nur bei diesen 3 Figuren.
LucasRipper klappt auch nicht, die oberen Bilder habe ich damit gerippt.
Die Figuren haben eine verfälschte Palette, jedoch ist dies nur bei diesen 3 Figuren.
LucasRipper klappt auch nicht, die oberen Bilder habe ich damit gerippt.
- Saiyaman
- Verpackungs-Wegwerfer
Nö. Eben nicht. Das war ne Menge Arbeit, die Sandwich-Animation von Hoagie mit "Dr. Fred" zu korrigierenOrange hat geschrieben:Ich verstehe leider dein Problem nicht ganz. Wo sind die Farben verfälscht? Bei den Programmen, mit denen du es versucht hast? Dann probier mal LucasRipper, soweit ich weiß sind die Farben dort alle passend.
MfG
- Agent Cat
- Tastatursteuerer
- Adventure-Gott
Ja, lad mal das DOTT-Vis-Starterpack runter, da sind alle dabei
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet