Lad Dir einfach die aktuellste vollständige Version runter und schau Dir die Hilfedatei an, vor allem die Unterpunkte von "Scripting".Zimond hat geschrieben:Da hätte ich gerne ganz konkrete Beispiele, um entweder das Gegenteil zu beweisen oder wieder etwas für meine ToDo Liste zu haben.
Ein konkretes Beispiel sind z.B. die ca. 30 Befehle und Funktionen allein unter "Object functions and properties", während PaC-DK gerade mal fünf bietet (wobei ich glaube, dass setobj und instobj mehr als zwei AGS-Funktionen abdecken, dann bleiben aber immer noch mindestens 15).
Ich hab mir die Befehle mal etwas genauer angeschaut, und mir ist das von [ZENSIERT] angesprochene aufgefallen. Speziell Anfänger mögen es einfacher finden, wenn ihnen Arbeit abgenommen wird, aber ich bin ein "Custom Install-Klicker" und übernehme gerne mehr Arbeit, wenn ich dafür flexibler sein kann.
Ich will Dein Werk nicht herabwürdigen, und habe riesigen Respekt vor der Unmenge an Arbeit, die Du in Dein kostenloses Programm gesteckt hast.
Aber es ist eben IMO AGS (noch?) nicht ebenbürtig, auch wenn Fans das gerne behaupten.